Hauppauge WinTV

  • #1
S

Snoooookie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits! Ich habe ein Problem mit der neuen Version von Hauppauge WinTV. Ich hab eine Hauppauge Theater - Karte und WinXP. Undzwar kann ich die Sender nicht bezeichnen und auf Presets einstellen. Es werden alle Kanäle empfangen, aber ich kann die Nummer und Bezeichnung nicht verändern. Stattdessen ist das entsprechende Feld einfach grau.
Ist nicht so eilig, aber ärgern tut es einen doch, wenn etwas, was immer ging, nicht mehr geht. Ich würde mich über Antworten aus diesem netten Forum freuen!
 
  • #2
Hast du auch vor der neuen Version die alte entfernt?
Steht zumindestens beim Update geschrieben.
 
  • #3
...genau scheint wichtig zu sein, die bieten auf ihrer Seite auch so ein Cleantool an welches alte Einträge vom System löscht...
 
  • #4
Danke für die Antwort! Aber ich hab XP neu installiert und hatte davor keine alte Version drauf. Früher hab ich sonst immer HWClear zur Deinstallation benutzt.
 
  • #5
Vielen Dank an alle, das Problem hat sich gelöst! :)
Schuld war bloß die geänderte Bedienung des Programms.
 
Thema:

Hauppauge WinTV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben