Hauppauge WinTV

Dieses Thema Hauppauge WinTV im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Snoooookie, 3. März 2004.

Thema: Hauppauge WinTV Hallo Allerseits! Ich habe ein Problem mit der neuen Version von Hauppauge WinTV. Ich hab eine Hauppauge Theater -...

  1. Hallo Allerseits! Ich habe ein Problem mit der neuen Version von Hauppauge WinTV. Ich hab eine Hauppauge Theater - Karte und WinXP. Undzwar kann ich die Sender nicht bezeichnen und auf Presets einstellen. Es werden alle Kanäle empfangen, aber ich kann die Nummer und Bezeichnung nicht verändern. Stattdessen ist das entsprechende Feld einfach grau.
    Ist nicht so eilig, aber ärgern tut es einen doch, wenn etwas, was immer ging, nicht mehr geht. Ich würde mich über Antworten aus diesem netten Forum freuen!
     
  2. Hast du auch vor der neuen Version die alte entfernt?
    Steht zumindestens beim Update geschrieben.
     
  3. ...genau scheint wichtig zu sein, die bieten auf ihrer Seite auch so ein Cleantool an welches alte Einträge vom System löscht...
     
  4. Danke für die Antwort! Aber ich hab XP neu installiert und hatte davor keine alte Version drauf. Früher hab ich sonst immer HWClear zur Deinstallation benutzt.
     
  5. Vielen Dank an alle, das Problem hat sich gelöst! :)
    Schuld war bloß die geänderte Bedienung des Programms.
     
Die Seite wird geladen...

Hauppauge WinTV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hauppauge WinTv Nova CI unter Windows 7 Ultimate 64bit Treiber & BIOS / UEFI 18. Sep. 2011
Hauppauge WinTV-HVR 900 kein Ton Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2011
Hauppauge WinTV PVR 350 PCI Treiberinstallation schlägt fehl Treiber & BIOS / UEFI 12. Jan. 2008
Unbekannter Anschluss auf der Hauppauge WinTV-NOVA-S-Plus Sattelieten karte Windows XP Forum 20. Aug. 2007
Habe Problem mit WinTV Nova-S von Hauppauge Windows XP Forum 20. Nov. 2006