HauppaugeTV-Nova

Dieses Thema HauppaugeTV-Nova im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von topkick, 12. März 2005.

Thema: HauppaugeTV-Nova hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fernsehkarte seit ich Internet Security auf meinen Rechner habe kann ich...

  1. hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fernsehkarte seit ich Internet Security auf meinen Rechner habe kann ich nichts mehr sehen, gibt es da hilfe?

    ich würde mich freuen topkick :D
     
  2. Welche Fernsehkarte ?!?
    Welche Internet Security ?!?
    Welches Betriebssystem ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Welche Fernsehkarte ?!? Win TV-Nova S von Hauppauge Version 2.17F
    Welche Internet Security ?!? Von G Data
    Welches Betriebssystem ?!? Windows XP Home
    Topkick
     
  4. Hallo,

    IMHO installiert sich die Nova-S als Netzwerkkarte.
    Deaktiviere mal dein Internet Security Programm für diese Netzwerkkarte - testweise vielleicht sogar ganz deaktivieren.

    Gruß
    Sven
     
  5. ja als Netzwerkkarte , die Firewall beende ich bevor ich die Fernsehkarte anwähle.
    topkick
     
  6. Hallo,
    ich habe es gelöst:
    Nach drei versuchen habe ich jetzt Zone Alarm gekauft und die Fehrnsehkarte wird anerkannt.
    Topkick 8)