Hauptbenutzer hat zuwenig Rechte

  • #1
H

Hampi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Ich habe einen Dell PC mit Win2K und SP4. Bei diesem PC habe ich eine Wireless-Lankarte von D-Link eingebaut (DWL 520+).
Mit dieser Karte kann ich einwandfrei auf den D-Link Accesspoint DWL 900 AP zugreifen. Das heisst solange ich mit einem Benutzer mit Administrationsrechten arbeite. Als Hauptbenutzer nimmt die Karte ihren Dienst nicht auf.
Hatte Kontakt zu D-Link, Dell und Microsoft. Einer schiebt dem anderen den Ball zu und keiner hat eine Antwort.
Habe auch schon in den Gruppenrichtlinien herumgestöbert, aber noch keine Berechtigung gefunden, die das lösen würde.
Kennt jemand eine Lösung?

Gruss Hampi
 
  • #2
hhmm...

habe die selbe Konstellation DWL 520+ und DWL900!
bei mir haben die User allerdings nur UserRechte...geht einwandfrei!
ist das nur auf einempc der fall oder auf mehreren?

Aber um ganz ehrlich zu sein wundert es mich nicht dass du probleme mit einem Dell hast!
Hab mit denen NUR Stress!

Sorry dass ich dir net weiterhelfen kann...wollt nur sagen dass nicht ungedingt hauptbenutzerrechte nötig sind!
 
  • #3
also ich kann das selbe sagen wie Spazz, es sind keine Hauptbenutzerrechte nötig!

Was wird denn angezeigt? ist das Verbindungssymbol in der Taskleiste nur grau oder ist es durchgestrichen?
Öffne mal das Tool. Da gibt es irgendwo eine Option die das Verbinden trotz nicht gefundenem Wireless-Netzwerk ermöglicht. Versuch es mal damit.
 
  • #4
Wenn ich mit Hauptbenutzerrechten einsteige ist das Wirelesssymbol durchgestrichen
und wenn ich mit der Maus drüber fahre heisst es, dass keine Karte gefunden wurde.
Ich habe keine Option die das Verbinden trotz nicht gefundenem Wireless-Netzwerk ermöglicht.

Gruss Hampi
 
Thema:

Hauptbenutzer hat zuwenig Rechte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben