HAUSEIGENES BRENNPROGRAMM

  • #1
T

thebear

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin moin :-\

um schnelle sicherungen von dateien oder einträgen zu erstellen benutzte ich bei meinem früherem bs das diskettenlaufwerk, welches jedoch nur begrenzte kapazität hatte. Nun wollte ich meine sicherungen auf cd
legen, nur habe ich mit probleme mit dem hauseigenem bp von xp. Zu diesem zweck versuchte ich es mit incd von nero, da ich auch das hauptrogi von denen benutze. Anfangs klappt es auch ganz gut nur nach kurzer zeit treten fehlermeldungen auf der dienst konnte nicht geladen werden. auf.
Wie kann ich das xp eigene bp. ausschalten oder deaktivieren, oder ist es überhaupt möglich und ratsam. In der hilfe bin ich leider nicht fündig geworden.

Könnt ihr mir irgend wie helfen???
Wäre dankbar über hilfreiche hinweise.

cu thebear
 
  • #2
Start -> Ausführen -> services.msc -> IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste

Den einfach deaktivieren. Ist kein Problem, ist sogar ratsam, wenn du Nero installiert hast.
 
  • #3
@ flöckchen


Danke ;)
 
  • #4
Klick in Systemsteuerung auf Verwaltung und öffne dort Dienste dann ein Doppelklick auf Fehlberichterstattungsdienst und den Starttyp auf Deaktiviert stellen ein Klick auf OK und ein Neustart und schon haste RUHE. Ging mir genau so!!
 
Thema:

HAUSEIGENES BRENNPROGRAMM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben