HAUSEIGENES BRENNPROGRAMM

Dieses Thema HAUSEIGENES BRENNPROGRAMM im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thebear, 4. März 2004.

Thema: HAUSEIGENES BRENNPROGRAMM Moin moin :-\ um schnelle sicherungen von dateien oder einträgen zu erstellen benutzte ich bei meinem früherem bs...

  1. Moin moin :-\

    um schnelle sicherungen von dateien oder einträgen zu erstellen benutzte ich bei meinem früherem bs das diskettenlaufwerk, welches jedoch nur begrenzte kapazität hatte. Nun wollte ich meine sicherungen auf cd
    legen, nur habe ich mit probleme mit dem hauseigenem bp von xp. Zu diesem zweck versuchte ich es mit incd von nero, da ich auch das hauptrogi von denen benutze. Anfangs klappt es auch ganz gut nur nach kurzer zeit treten fehlermeldungen auf der dienst konnte nicht geladen werden. auf.
    Wie kann ich das xp eigene bp. ausschalten oder deaktivieren, oder ist es überhaupt möglich und ratsam. In der hilfe bin ich leider nicht fündig geworden.

    Könnt ihr mir irgend wie helfen???
    Wäre dankbar über hilfreiche hinweise.

    cu thebear
     
  2. Start -> Ausführen -> services.msc -> IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste

    Den einfach deaktivieren. Ist kein Problem, ist sogar ratsam, wenn du Nero installiert hast.
     
  3. @ flöckchen


    Danke ;)
     
  4. Klick in Systemsteuerung auf Verwaltung und öffne dort Dienste dann ein Doppelklick auf Fehlberichterstattungsdienst und den Starttyp auf Deaktiviert stellen ein Klick auf OK und ein Neustart und schon haste RUHE. Ging mir genau so!!
     
Die Seite wird geladen...

HAUSEIGENES BRENNPROGRAMM - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
[GELÖST] Brennprogramm (ISO) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2009
Brennprogramme gehen nicht [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2009
Brennprogramm Audio, Video und Brennen 30. Nov. 2011
Brennprogramm und Rohling gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Aug. 2011