Hausgebrauch

Dieses Thema Hausgebrauch im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hbauer, 26. Okt. 2006.

Thema: Hausgebrauch Wer kann helfen? Suche das neuste Windowsprogramm zum hausgebrauch aber mit Word, Excel und vor allen Dingen mit...

  1. Wer kann helfen?
    Suche das neuste Windowsprogramm zum hausgebrauch aber mit Word, Excel und vor allen Dingen mit Outlook (auf Deskop). Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle?
    Danke sagt Bruno
     
  2. Schon bei eBay versucht?

    Eddie
     
  3. Was jetzt das Betriebssystem oder das Officepaket oder beides?

    Schüler/Student/Lehrer?
     
  4. Das Officepaket als Rentner
     
  5. Für den Hausgebrauch tuts vlt. auch OpenOffice?
     
  6. OO tut's auch für mehr, nur hat das kein Ouutlook ;)
     
  7. Outlook kann man separat erwerben, wenns denn sein muss.

    Eddie
     
  8. Auch ne Möglichkeit.
     
  9. hallo,

    gibt es eine gute kostenlose alternative zu outlook (ähnlich oo)?
    hat da jemand schon erfahrungen gesammelt?

    kath.hundefriseursalon