Hausverwaltung

  • #1
B

basco

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine Freeware für eine kleine Hausverwaltung (8 Eigentumswohnungen)
Kennt jemand ein einfaches Programm, mit dem eine kleine Wohneinheit verwaltet werden kann?
Gruß
 
  • #3
Danke für die Auflistung. Leider geht nicht hervor, bei welcher Software sich um Freeware handelt.
 
  • #4
Na ja, die Programme bzw. die Homepages musst du dir schon selbst anschaun (wir können ja nicht wissen ob dir eines der vorgeschlagenen Programme gefällt oder ob es das ist, was du suchst) und dort steht ja dann auch immer dabei, ob es sich um Freeware handelt oder ob es etwas kostet.
 
Thema:

Hausverwaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben