HD 3450 oder Geforce 6800 nehmen?

Dieses Thema HD 3450 oder Geforce 6800 nehmen? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von walter.gto, 10. Nov. 2008.

Thema: HD 3450 oder Geforce 6800 nehmen? Hallo zusammen! Manche werden denken, dass die Frage richtig komisch ist, aber ich habe eine Geforce 6800 GS im...

  1. Hallo zusammen! Manche werden denken, dass die Frage richtig komisch ist, aber ich habe eine Geforce 6800 GS im Rechner von meinem Sohn und er spielt auch Fifa 09 fast flüssig, jetzt habe ich vor Call of Duty 5 zu kaufen und hab auch eine HD 3450 geschenkt bekommen, jetzt ist die Frage, ob sich das lohnt. Ich denke schon, aber kommt manchmal anders. Danke!

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Ich hab Dich mal ins andere Board geschoben. Hier weiß bestimmt jemand Rat :)

    Gruß
    Elchi
     
  3. Hallo,

    Die Frage kann man einfach beantwortet.

    Es kommt jetzt drauf , ob die ATI 512 MB oder 256 MB hat.
    Ich gehe mal davon aus, das die GeForce 6800 GS 256MB hat.

    Der Austausch würde sich daher nur rentieren wenn die ATI 512 MB hätte.
    Aber wenn beide 512 MB haben, ist die GeForce leistungsstärker.
     
  4. ATI hat auch 256 RAM.
     
  5. Dann lass die GeForce drin
     
  6. OK, danke!
     
Die Seite wird geladen...

HD 3450 oder Geforce 6800 nehmen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Leis.index mit 3450 schlechter als 3200 Windows 7 Forum 6. Nov. 2009
Graka Treiber ATI Radeon HD3450 Windows XP Windows XP Forum 18. Aug. 2012
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016