HD Fehlverhalten

Dieses Thema HD Fehlverhalten im Forum "Hardware" wurde erstellt von pepi47, 30. Okt. 2005.

Thema: HD Fehlverhalten Wenn ich eine HD die in einem anderem Rechner eingebaut war,  kommen Meldungen wie: E:\ist keine zulässige Win32...

  1. Wenn ich eine HD die in einem anderem Rechner eingebaut war,  kommen Meldungen wie:
    E:\ist keine zulässige Win32 -Anwendung
    oder:
    install.exe wurde nicht gefunden.
    Wenn ich am Arbeitsplatz bei diesem Laufwerk Öffnen anklicke kommen die Dateiordner.
    Jumperstellungen habe ich auf der HD getestet, Master, slave, Cabelselect
    .
    Habt ihr eine Lösung?
    Danke
     
  2. welches system braucht deine pc: fat 32 oder nfts?
    und wie ist die hdd formattiert: fat32 oder nfts?
     
  3. Schreib mal etwas zur Hardware. Ist mir zu ungenau
     
  4. HD ist NFTS formatiert.
    Pentium4 - 2,6, 512 Ram
    Danke