HD Größe wird nicht erkannt

Dieses Thema HD Größe wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von findus1, 24. Okt. 2003.

Thema: HD Größe wird nicht erkannt Hallo, habe die Suchefunktion erst probiert aber finde nichts was hilft. Also.. habe mir die Samsung SP1614N 160 GB...

  1. Hallo,
    habe die Suchefunktion erst probiert aber finde nichts was hilft. Also..
    habe mir die Samsung SP1614N 160 GB Festplatte gekauft. Der Proz. ist AMD Athlon , VIA Apollo KT133PCI, S2390/TrinityKT und Windows 2000 Prof. Das neuste Bios ist auch geflasht. Trotzdem wird nur 128 od. 130 GB erkannt. Habe win XP auch probiert...das gleiche.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Und wenn bitte mit einfachen verständlichen Worten, da ich nicht so bewandert bin .

    Gruß findus1
     
  2. Danke, ich werd es nochmal durchprobieren.
    Wenns immer noch nicht klappt, schmeiß ich die Pladde aus dem Fenster und den Rechner hinter her. ;)

    Gruß findus1
     
Die Seite wird geladen...

HD Größe wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
web.de Mailkonto wird mal größer mal kleiner E-Mail-Programme 7. Aug. 2010
Samsung HD252HJ 250GB SATAII wird erkannt, aber nur mit 3.89 GB Gesamtgröße Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Größe von WebDAV Netzlaufwerk wird falsch angezeigt Windows XP Forum 27. Juli 2008
Excel-Datei wird nach Speicherung 61mal größer ?!? und kann nicht mehr gespeiche Windows XP Forum 9. Nov. 2006
Word macht Datei größer, wenn Grafik gelöscht wird Microsoft Office Suite 6. Juli 2005