HD Silenxer installieren...

  • #1
N

Nick3

Guest
Hi!
Habe vor mir den HD Silencer Rev 2.0 von silentmaxx für meine Samsung Festplatte zu kaufen. Ich habe in meinem Gehäuse 4 5,25 Schächte zur Verfügung. In den oberen beiden sind die beiden DVD Laufwerke drinnen, eins darunter kommt eine Lüftersteuerung rein (Cooler Master AeroGate 3) und drunter im untersten Schacht würde ich dann eben die HD mitsamt Käfig installieren, sieht übrigens so aus http://www.ditech.at/reload.asp?view.aspx?pid=CLHD11&kat=283&menge=1. Denkt ihr das haut hin, wenn über dem Schacht der HD auch was eingebaut ist, oder gibt es da Probleme mit dem Wärmeabtransport?
Und würdet ihr einen Lüfter, der kalte Frischluft von außen einsaugt vor der HD installieren?
Schöne Grüße,
Nick
 
Thema:

HD Silenxer installieren...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben