HD Speicherplatz falsch angegeben

Dieses Thema HD Speicherplatz falsch angegeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerwulf, 27. Jan. 2003.

Thema: HD Speicherplatz falsch angegeben hio habe die neuste HD von IBM 123,5 GB! nach der neuinstallation von XP erkannte dieses aber nur 32 GB !!!!...

  1. hio

    habe die neuste HD von IBM 123,5 GB!

    nach der neuinstallation von XP erkannte dieses aber nur 32 GB !!!!

    woran liegt der fehler wie kann ich das beheben und gibt es erfahrungen damit

    bitte helft mir es ist wichtig

    cherr$
    p4th3tic

    ps: das bios erkennt die HD auch nur bis 32 GB

    board: Epox 8K5A3+ gerade gekauft
     
  2. Bau die Platte auf und entferne den 32GB Clip Jumper, dort wo auch Master und Slave gejumpert wird.
     
  3. uuiiiiiii

    hört sich gut an ........ wo genau ist das ?
     

    Anhänge:

  4. Ähm, hab ich doch schon geschrieben, da wo Du auch Master oder Slave Jumperst. Welcher genau, steht oben auf der Platte drauf.
     
  5. *schhhmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaatz*

    @towo

    danke dir du hast mir echt geholfen BIG thx !!!!!!!!!!

    cherr$
    p4th3tic

    ps: ist das normal das IM die platte standartmäßig so ausliefert is doch stur oder ?
     
  6. Das machen die schon seit es Platten, größer 32 GB gibt. Warum?
    Schreib denen doch mal 'ne Mail, vielleicht erklären sie's Dir ja.
     
  7. wenn das mal nich das supportcenter von denen entlasten würde aber egal
     
  8. hab auch ne frage zu festplatten und xp

    ich hab ne 13,5 ibmplatte mit win32 partition(ME)
    und jetzt einer ntfs(XP) . die ntfs partition ist 4,6 gb gross.

    nachdem ich einiges installiert habe(office,oracle) stehe ich jetzt bei einer summe von 2,6 gb.

    das problem: xp beschwert sich plötzlich ich hätte nur noch 200 MB festplattenspeicher und in eigenschaften von datenträger steht ebenfalls das 4,4 gb belegt sind

    wo zum henker sind die 2 gb hingekommen?`?
    hilfe.... ???
     
  9. Da sind wohl die Daten zur Systemwiederherstellung nicht mitgezählt, diese werden vom Explorer standardmäßig ausgeblendet, da sie versteckt sind.
     
  10. ??? :p
    ja mag sein, hab ich jetzt mal abgeschaltet die wiederherstellung.
    wie finde ich nun aber die entsprechenden dateien und kann ich die überhaupt so einfach löschen? bei einer suche zeigt er nix an und im explorer krieg ich ihn nicht dazu sie mir anzuzeigen

    bitte nochmal hilfe
     
Die Seite wird geladen...

HD Speicherplatz falsch angegeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplattenspeicherplatz wird falsch markiert Windows XP Forum 17. Jan. 2007
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016
Windows viel Speicherplatz Windows 7 Forum 14. Feb. 2015
Virtualbox Partition Speicherplatz wieder freigeben Virtualisierung & Emulatoren 27. Jan. 2015
Auf Partition angeblich kein Speicherplatz mehr vorhanden Windows Vista Forum 29. Mai 2014