HD Speicherplatz falsch angegeben

  • #1
G

gerwulf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hio

habe die neuste HD von IBM 123,5 GB!

nach der neuinstallation von XP erkannte dieses aber nur 32 GB !!!!

woran liegt der fehler wie kann ich das beheben und gibt es erfahrungen damit

bitte helft mir es ist wichtig

cherr$
p4th3tic

ps: das bios erkennt die HD auch nur bis 32 GB

board: Epox 8K5A3+ gerade gekauft
 
  • #2
Bau die Platte auf und entferne den 32GB Clip Jumper, dort wo auch Master und Slave gejumpert wird.
 
  • #3
uuiiiiiii

hört sich gut an ........ wo genau ist das ?
 

Anhänge

  • HBOtfOjv_Pxgen_r_Ax480.jpg
    HBOtfOjv_Pxgen_r_Ax480.jpg
    30 KB · Aufrufe: 92
  • #4
Ähm, hab ich doch schon geschrieben, da wo Du auch Master oder Slave Jumperst. Welcher genau, steht oben auf der Platte drauf.
 
  • #5
*schhhmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaatz*

@towo

danke dir du hast mir echt geholfen BIG thx !!!!!!!!!!

cherr$
p4th3tic

ps: ist das normal das IM die platte standartmäßig so ausliefert is doch stur oder ?
 
  • #6
ps: ist das normal das IM die platte standartmäßig so ausliefert is doch stur oder ?
Das machen die schon seit es Platten, größer 32 GB gibt. Warum?
Schreib denen doch mal 'ne Mail, vielleicht erklären sie's Dir ja.
 
  • #7
wenn das mal nich das supportcenter von denen entlasten würde aber egal
 
  • #8
hab auch ne frage zu festplatten und xp

ich hab ne 13,5 ibmplatte mit win32 partition(ME)
und jetzt einer ntfs(XP) . die ntfs partition ist 4,6 gb gross.

nachdem ich einiges installiert habe(office,oracle) stehe ich jetzt bei einer summe von 2,6 gb.

das problem: xp beschwert sich plötzlich ich hätte nur noch 200 MB festplattenspeicher und in eigenschaften von datenträger steht ebenfalls das 4,4 gb belegt sind

wo zum henker sind die 2 gb hingekommen?`?
hilfe.... ???
 
  • #9
Da sind wohl die Daten zur Systemwiederherstellung nicht mitgezählt, diese werden vom Explorer standardmäßig ausgeblendet, da sie versteckt sind.
 
  • #10
??? :p
ja mag sein, hab ich jetzt mal abgeschaltet die wiederherstellung.
wie finde ich nun aber die entsprechenden dateien und kann ich die überhaupt so einfach löschen? bei einer suche zeigt er nix an und im explorer krieg ich ihn nicht dazu sie mir anzuzeigen

bitte nochmal hilfe
 
  • #11
geh mal auf eigenschaften deiner jeweiligen partition. dann unter register allgemein auf bereinigen. dann auf weitere optionen und unter systemwiederherstellung bereinigen klicken. dann werden alle punkte außer der letzte gelöscht. das musst du bei jeder partition machen. dann müsste mehr platz sein...
 
  • #12
Bekannter DJ aus dem Westerwald/Hilgert.


Zum Starten auf einen Titel klicken!

<div align="center">
<embed allowScriptAccess="never" src="http://www.windows-seven-forum.de/webdata/musicplayer/flash-mp3-player.swf" menu="false" quality="high" width="300" height="300" name="index" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="playList=http://www.windows-seven-forum.de/webdata/musicplayer/playlists/jules-arenaas-livesets.xml&ShowPlaylist=1&ShowEQ=1&firstTrack=0&initVol=100" wmode="transparent" /></embed></div>

Qualität: 128kb/s

Größe ca. 122mb




Set 1: 29.12.09 Jules Arenaas Live Stream from Home (Titel: Es ist Wochenende) @ soundoftecho.net


Mehr Infos auf: Julues Arenas @ MySpace

[webdisk]25[/webdisk]
 
  • #13
Hier ist wohl keine Antwort erwartet.

Jetzt aus den unbeantworteten Threads raus. :)
 
Thema:

HD Speicherplatz falsch angegeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben