hdd extern im XP wird erkannt jedoch keine LAufwerkszuweisung...

Dieses Thema hdd extern im XP wird erkannt jedoch keine LAufwerkszuweisung... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von qsh, 30. Juli 2007.

Thema: hdd extern im XP wird erkannt jedoch keine LAufwerkszuweisung... HAllo, wie bereits oben erwähnt, kann ich die HDD von Seagate im Fantec BGehäuse und PCCLONE( BAckup Software ) Lite...

  1. qsh
    qsh
    HAllo,
    wie bereits oben erwähnt, kann ich die HDD von Seagate im Fantec BGehäuse und PCCLONE( BAckup Software ) Lite als Software nicht ansprechen. Die hdd wird erkannt unter System.
    Nur kann ich sie nicht formatieren und partionieren...ich vermute einmal, daß Sie auch deshalb vom System nicht erkannt wird, da sie nicht formatiert ist.
    Was sollte ich am BEsten machen.
    Danke im voraus..
     
  2. Wird die denn in der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung) angezeigt? Wenn ja kannst Du sie dort partitionieren und formatieren.
     
  3. qsh
    qsh
    ..wir lernen ja !
    Ich denke da wird so mancher ein Problem mit haben oder es kenne. Ich habe sie mittlerweile aus dem ext. Gehäuse herausgeholt und als Ata angeschlossen. Mit PAragon wird sie erkannt unnd nun formatiere ich sie.
    Ich sehe sie auch in der Datenträgerverwaltung.
    Ich mußte sie also abklemmen und formatieren. Das ist der Schlüssel zum Erfolg.
    Datenträgerverwaltung ist auch ein guter Tip.
    Danke Dir sehr....
    Gruß Qaiser
     
Die Seite wird geladen...

hdd extern im XP wird erkannt jedoch keine LAufwerkszuweisung... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Externe Festpaltte wird von Windows 8 nicht mehr erkannt ... Hardware 15. Juni 2014
Externe Festplatte wird nicht unter den Laufwerken angezeigt. Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
Iomega eGo 35238 500GB Portable externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hardware 2. Jan. 2012
Externe festplatte bei Defragmentierung? PC Ausgeschaltet und danach wird nicht mehr erkannt. Hardware 8. Mai 2011