HDD Fehler? Auslagerungsvorgang Fehler

  • #1
J

Jehzus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tag Leute

Hab jetzt genug vom googeln zu meinem Problem deshalb wende ich mich jetzt an die Experten.

Und zwar:
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\D.

Wie löse ich das Problem?? Mich stört das immer wieder kommende gelbe dreieck mit schwarzem ausrufezeichen.

Danke im vorraus!
 
  • #2
Hallo Jehzus,

die Auslagerungsdatei auf 0 setzen,
das System neu starten,
Fehlerprüfung starten,
das System neu starten,
Fehlerprüfung durchführen,
das System neu starten,
Defragmentieren,
das System neu starten,
die Auslagerungsdatei nach Wunsch einrichten,
das System neu starten und testen.
 
  • #3
Geht nicht. Es kommt immer, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte...
 
  • #4
dann ist die festplatte wahrscheinlich futsch. such mal beim hersteller der festplatte nach einem tool um die festplatte technisch zu überprüfen (seagate/maxtor bieten da die seatools an). wenn das auch nicht erfolgreich ist, kannst du noch versuchen, die festplatte über ein anderes betriebsystem checken zu lassen. linux zb. geht anders mit fehler um als windows. hoffe du hast ein passendes backup von deinen daten ...

greetz

hugo
 
  • #5
Hallo Jehzus,

die Fehlerprüfung kann nach dem Aktivieren erst nach einem Neustart durchgeführt werden

Arbeitsplatz öffnen
Rechtsklick auf das betroffene Laufwerk,
Eigenschaften wählen,
Reiter Extras wählen,

unter Fehlerprüfung Jetzt prüfen... wählen

unter Optionen für die Datenträgerprüfung
Haken bei Dateisystemfehler automatisch korrigieren setzen,
Haken bei Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen setzen

Starten wählen

Meldung: Die Überprüfung des Datenträgers konnte nicht durchgeführt werden.......Ja wählen

System neu starten und Fehlerprüfung durchführen!
 
Thema:

HDD Fehler? Auslagerungsvorgang Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben