Hdd formatieren geht nicht ;(

Dieses Thema Hdd formatieren geht nicht ;( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Burns, 8. März 2003.

Thema: Hdd formatieren geht nicht ;( hallo ich wollte eben beim kumpel xp home edition kicken. bin mit mit ner 98er startdiskette ins dos, nachdem ich...

  1. hallo

    ich wollte eben beim kumpel xp home edition kicken.
    bin mit mit ner 98er startdiskette ins dos, nachdem ich format c: eingegeben habe bekomme ich ne fehlermeldung---Ein Netzlaufwerk kann nicht Formatiert werden--- ;( und bricht ab

    könnt ihr mir weiterhelfen?

    kann es manchmal daranliegen das er blos eine partition (c) hat?

    gruss burns
     
  2. Die Partition ist mit Sicherheit in NTFS und damit kannste Deine Bootdisk von Win98 vergessen. Boote von der XP Cd, starte das Setup, da kannste auch Partitionieren und Formatieren.
     
  3. danke für die schnelle antwort :)

    ob die partition in ntfs ist weiss ich jezt garnicht

    werde es heute abend gleich mal mit der xp cd versuchen
     
  4. kannste auch mit der startdisk von 98 machen, wenn da fdisk drauf ist. nicht dos-partitionen löschen...
    dauert allerdings länger ::)
     
  5. @towo hattest recht war NTFS
    habe mit der xp cd gebootet und formatiert,funzte supi

    danke euch nochmals


    gruss burns
     
Die Seite wird geladen...

Hdd formatieren geht nicht ;( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Disketten formatieren geht nicht Hardware 21. März 2006
DVD im UDF-Format formatieren. Wie geht das? Audio, Video und Brennen 26. Apr. 2005
Nach formatieren geht nix mehr!HILFE Windows XP Forum 5. Juli 2004
Pc Formatieren Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016