HDD Inhalt dublizieren?

Dieses Thema HDD Inhalt dublizieren? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von jayjay2000, 22. Mai 2005.

Thema: HDD Inhalt dublizieren? Hallo, habe eine ziemlich kleine und ältere HDD bei dem die Speicherkapazität so langsam an die Grenzen kommt. Ich...

  1. Hallo,

    habe eine ziemlich kleine und ältere HDD bei dem die Speicherkapazität so langsam an die Grenzen kommt. Ich habe nun eine grössere HDD die ich gerne eine IMAGE von der älteren HDD aufspielen würde. Wie kann ich das am besten realisieren?

    Grüsse
     
  2. True Image kaufe und Partition spiegeln.
    Das Programm ist selbsterklärend.

    Eddie
     
  3. Trotzdem zusätzlich mindestens die wichtigsten Daten vorher sichern..................
     
  4. Es geht nicht nur mit True-Image.
    Drive Image geht auch, und das gibts öfter in den Zeitschriften umsonst.
     
  5. Auf DriveImage kostenlos würde ich nicht warten - bisher hat es höchstens die Vor-Vorversion da gegeben ( nicht so geeignet für W2000/XP) - und inzwischen hat Symantec den Hersteller aufgekauft - ob da dann noch etwas kostenloses als vollwertige Version kommt???
    Alternativ zu TrueImage müsste man eher Ghost nennen - den DriveImage-Nachfolger - teuer.....soweit ich weiss.
     
Die Seite wird geladen...

HDD Inhalt dublizieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Desktop-Inhalte sind verschwunden Windows 7 Forum 15. Juni 2014
onChange Inhalt einer Zelle in eine andere Zelle kopieren StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Mai 2014
USB-HDD keine Inhaltsanzeige im Win-Explorer, aber in Partition MiniTool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2014
Import Inhalt unter Win 7 zu neuem System unter Win 8 Windows XP Forum 25. Okt. 2013