HDD Inhalt dublizieren?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

habe eine ziemlich kleine und ältere HDD bei dem die Speicherkapazität so langsam an die Grenzen kommt. Ich habe nun eine grössere HDD die ich gerne eine IMAGE von der älteren HDD aufspielen würde. Wie kann ich das am besten realisieren?

Grüsse
 
  • #2
True Image kaufe und Partition spiegeln.
Das Programm ist selbsterklärend.

Eddie
 
  • #3
Trotzdem zusätzlich mindestens die wichtigsten Daten vorher sichern..................
 
  • #4
Es geht nicht nur mit True-Image.
Drive Image geht auch, und das gibts öfter in den Zeitschriften umsonst.
 
  • #5
Auf DriveImage kostenlos würde ich nicht warten - bisher hat es höchstens die Vor-Vorversion da gegeben ( nicht so geeignet für W2000/XP) - und inzwischen hat Symantec den Hersteller aufgekauft - ob da dann noch etwas kostenloses als vollwertige Version kommt???
Alternativ zu TrueImage müsste man eher Ghost nennen - den DriveImage-Nachfolger - teuer.....soweit ich weiss.
 
Thema:

HDD Inhalt dublizieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben