HDD kaputt oder noch zu retten?

Dieses Thema HDD kaputt oder noch zu retten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Servus_1, 18. Nov. 2003.

Thema: HDD kaputt oder noch zu retten? Schalut Schuschammen, :P ich glaube meine HDD (20 GB Fujitsu) geschrottet zu haben. :o Zumindest wird sie von 2...

  1. Schalut Schuschammen, :p

    ich glaube meine HDD (20 GB Fujitsu) geschrottet zu haben. :eek:
    Zumindest wird sie von 2 verschiedenen Desktops im BIOS unter HDD-Autodetect nicht erkannt.
    Muss ich das Ding wegschmeißen :'(, oder hab' ich noch ne Chance das Teil wiederzubeleben :D?

    Gruß Servus
     
  2. Kannst ja noch einen letzten Versuch starten mit Plattenprüftool vom Hersteller - aber...........
     
Die Seite wird geladen...

HDD kaputt oder noch zu retten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherbord wird definitiv zu warum/oder Senosr kaputt? Windows XP Forum 28. Dez. 2010
Kann ein Monitor ein Netzteil (oder umgekehrt) kaputt machen? Hardware 14. Mai 2009
Netzwerktreiber oder das System an sich kaputt? Treiber & BIOS / UEFI 24. Mai 2007
Moire effekt... Grakaproblem oder Monitor kaputt? Hardware 13. Aug. 2006
Windows Kaputt oder Festplatte beschädigt? Windows XP Forum 21. Mai 2006