HDD läst sich nicht formatieren

Dieses Thema HDD läst sich nicht formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cloud911, 10. Apr. 2006.

Thema: HDD läst sich nicht formatieren Hallo, was kann ich machen, wenn sich meine Festplatte (SATA Maxtor) nicht formatieren lässt? Wenn ich es über das...

  1. Hallo, was kann ich machen, wenn sich meine Festplatte (SATA Maxtor) nicht formatieren lässt?
    Wenn ich es über das Programm Partition Magic 8 formatieren will, hängt es sich gleich auf!
    Und über die CMD (format D: /fs:ntfs) formatieren will, dauert es gut eine Stunde und dann will er das Filesystem erstellen und sagt er nach ca.20 min das der erste NTFS Bootsector nicht beschreibbar ist und dann das alles NTFS Bootsectoren nicht beschreibbar sind!
    Kann man da irgend etwas machen?
     
  2. Lade Dir von Maxtor mal Powermax herunter und überprüfe die Platte damit auf Fehler. Vielleicht ist sie nicht in Ordnung. Das sollte sich damit feststellen lassen.

    Gruss, Trispac
     
  3. Danke, aber hat sich geklärt, es ging plötzlich mit rechts klick auf die Platte, und dann formatieren!
     
Die Seite wird geladen...

HDD läst sich nicht formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Dienst für windows update läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 13. Sep. 2014
Google Shopping läßt sich mit dem IE 10 für Win 7 nicht öffnen Windows XP Forum 25. Nov. 2013