HDD Led funktioniert nicht bei Sil 0680 SCSI Ultra ATA Controller

Dieses Thema HDD Led funktioniert nicht bei Sil 0680 SCSI Ultra ATA Controller im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FlAsHeR, 23. Apr. 2007.

Thema: HDD Led funktioniert nicht bei Sil 0680 SCSI Ultra ATA Controller Hallo alle zusammen, nachdem ich dank eurer Hilfe in einem vorherigen Thema das Problem mit dem UDMA Modus lösen...

  1. Hallo alle zusammen,

    nachdem ich dank eurer Hilfe in einem vorherigen Thema das Problem mit dem UDMA Modus lösen konnte, habe ich jetzt schon wieder ein Problem mit meinem Controller.

    Und zwar ist es diesmal die HDD-Led die nicht blinken will. An dem Controller gibt es einen extra Anschluss dafür, dass man sehen kann, ob die Festplatten gerade mit etwas beschäftigt sind. Leider nur tut sich da rein gar nix, egal wie rum ich den Stecker dort anbringe. Vorher war alles noch wunderbar in Ordnung, wo die Platten noch am Mainboard IDE hingen.
    Muss man die Funktion irgendwie erst freischalten oder gibts vielleicht ein Programm, was das HDD Busy Signal an den Mainboard Anschluss für die HDD Led weiterleitet?

    Grüße
    Flasher
     
Die Seite wird geladen...

HDD Led funktioniert nicht bei Sil 0680 SCSI Ultra ATA Controller - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Vor 23 Minuten
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016