HDD Led funktioniert nicht bei Sil 0680 SCSI Ultra ATA Controller

  • #1
F

FlAsHeR

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2002
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hallo alle zusammen,

nachdem ich dank eurer Hilfe in einem vorherigen Thema das Problem mit dem UDMA Modus lösen konnte, habe ich jetzt schon wieder ein Problem mit meinem Controller.

Und zwar ist es diesmal die HDD-Led die nicht blinken will. An dem Controller gibt es einen extra Anschluss dafür, dass man sehen kann, ob die Festplatten gerade mit etwas beschäftigt sind. Leider nur tut sich da rein gar nix, egal wie rum ich den Stecker dort anbringe. Vorher war alles noch wunderbar in Ordnung, wo die Platten noch am Mainboard IDE hingen.
Muss man die Funktion irgendwie erst freischalten oder gibts vielleicht ein Programm, was das HDD Busy Signal an den Mainboard Anschluss für die HDD Led weiterleitet?

Grüße
Flasher
 
Thema:

HDD Led funktioniert nicht bei Sil 0680 SCSI Ultra ATA Controller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben