HDD LED

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
frage:

bei meinem rechner was das led,dass die arbeit meiner festplatte anzeigt immer aus. dann hab ich vorhin den connector rumgedreht und seitdem brennt das licht dauernd!auf den richtigen pins steckt der connector!

was ist das?

(ich boote von einem onboard raid system und hab am primary channel meinen brenner und das dvd laufwerk hängt!)
kann das daran liegen? wenn ja, nach was richtet sich die aktivität des lichts?!

mfg andi
 
  • #2
sicher das das nich die Power LED ist??
 
  • #3
ne das ist alles richtig und der geht!
 
  • #4
bin ben heim gekommen und auf einmal flackert mein lämpchen!juhu!

kann mir wieder keiner erklären oder?
 
  • #5
Hab ich ja schon wiederholt gesagt - es sind die kleinen grünen Männchen ::) ;D
 
  • #6
oder dein pc entwickelt intelligenz und versucht dich auf trab zu haslten. :)
 

Anhänge

  • hallo.jpg
    hallo.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 74
  • #7
LoL...Hilfe die Ausserirdischen kommen :D
 
  • #8
ne ich weis net so bossen hab ich öfter schon erlebt!

das eine mal bringt er mir ne meldung dass eine festplatte abgeschaltet wurde! (böse sache) und die war wirklich weg.
nach nem neustart immer noch. dann (so 2 tage später) stürzt mir die bude mal ab und plötzlich ist die platte wieder da.

das sind immer so mysterien, die keine sau versteht!

EIGENTLICH KÖNNTEN WIR DIESEN POST UMÄNDERN IN: WAS MACHT MEIN COMPUTER ALLES FÜR SACHEN DIE NIEMAND VERSTEHEN WILL...........
 
  • #9
kenn ich, hab ich auch schon gehabt, fahr abends den rechner runter nach geilem gezocke, und am nächsten morgen find er keine laufwerke mehr, hab stunden probiert, nix. Und dann am abend aufeinmal , ich starte, und siehe da , er läuft wieder :)
 
  • #10
Nebenbei: ich hatte sowas auch mal - bis ich mehr zufällig noch mal ein Biosupdate gemacht hab - und plötzlich lief die Kiste ganz brav - auch jetzt noch! Lohnt sich also evtl mal nach einem Update zu suchen.........
 
  • #11
Hallo Forenkollegen,

ich wollte mal fragen, wo ihr am liebsten Urlaub machen wuerdet, wenn ihr die Wahl zwischen den folgenden Inselstaaten haettet:

1. Fiji
2. Tahiti
3. Seychellen
4. Barbados
5. Jamaika

Gruss
 
  • #12
Auf den Seychellen! Dann könnte man noch einen Abstecher nach Südafrika und Madagaskar machen!
 
Thema:

HDD LED

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben