HDD löschen für Verkauf

Dieses Thema HDD löschen für Verkauf im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von 4element, 8. Sep. 2010.

Thema: HDD löschen für Verkauf Hallo, habe mein Notebook verkauft. Möchte nun meine Daten löschen. Habe 2 HDD im NB. Installiert Win 7 auf c...

  1. Hallo,

    habe mein Notebook verkauft. Möchte nun meine Daten löschen. Habe 2 HDD im NB.

    Installiert Win 7 auf c (HDD1) und d (HDD2)

    Eraser 6.xx installiert , free disk space auf c und d gelöscht. Win 7 selbst ist ja nicht möglich.

    Original Vista installiert auf kleine Partition , rest free disk space wieder mit eraser ( gutman) gelöscht .

    Genügt das für Otto Normalverbraucher? Oder muß c: wirklich gesamt gelöscht werden. Allerdings weis ich nicht, wie? Mit Eraser geht das ja nicht.

    lg und thx
     
  2. eos
    eos
  3. danke mit dariks boot and nuke gehts perfekt :)))

    doppelt gemoppelt mit eraser und dbn

    lg und thx
     
Die Seite wird geladen...

HDD löschen für Verkauf - Ähnliche Themen

Forum Datum
OL 2003: Formulare aus der Bibliothek fürorganisatorische Formulare löschen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2008
Gespeicherte Kennwörter für Netzlaufwerke & Exchange löschen? Windows XP Forum 22. Apr. 2008
Einträge für Virtuelle LW in der Registry löschen Windows XP Forum 27. Aug. 2006
Word 2003 Speicherort für Dateien Ordner löschen? Microsoft Office Suite 1. Dez. 2005
was für Dateien sind das, und kann ich diese löschen? Windows XP Forum 7. Sep. 2005