HDD Löschen

Dieses Thema HDD Löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von speed, 30. März 2006.

Thema: HDD Löschen Hallo zusammen ich möchte meine HDD in den Neuzustand bringen. Wie muss ich vorgehen und was für ein Tool brauche...

  1. Hallo zusammen

    ich möchte meine HDD in den Neuzustand bringen.
    Wie muss ich vorgehen und was für ein Tool brauche ich dazu?

    Meine HDD ist in einem Notebook und ist von IBM
    Betriebssystem ist das Windows 2000
    Partition habe ich nur das C
     
  2. Möchtest du das Betriebssystem mit löschen ???

    Wenn du den Laptop komplett löschen möchtest und du eine Windows XP hast verwende diese dazu.

    Du legst Sie ins Laufwerk und bootest von CD. Dann kommt ein Menüfenster und er fragt dich dann schrittweise zum löschen.

    du musst aber halt nach dem löschen aufhöhren annsonsten installiert du das Betriebssystem wieder.
     
  3. Bewährtes Programm dazu:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=667
     
Die Seite wird geladen...

HDD Löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016