HDD nach Partition weg?

Dieses Thema HDD nach Partition weg? im Forum "Hardware" wurde erstellt von byteme, 17. Jan. 2006.

Thema: HDD nach Partition weg? Wollt eben einen Rechner frisch machen. Hab alles wie immer gemacht! Nach der Formatierung stand dort, das die...

  1. Wollt eben einen Rechner frisch machen.

    Hab alles wie immer gemacht!
    Nach der Formatierung stand dort, das die Platte defekt wäre und nicht Formatiert werden könnte.
    Kaltstart, nochmal!

    Dort, wo ich die Platte zum Intsallieren auswählen kann, wird mir die Platte auch angezeigt.
    Darunter steht aber: <Auf diesen Datenträger kann nicht zugegriffen werden.>
    Unbekannter Datenträger.

    Wenn ich dann einfach Enter drücke, erscheint der Bluescreen mit folgender Nachricht:

    Problem festgestellt.
    Das Problem wurde möglicherweise von folgender Datei verursacht: setupdd.sys

    Auch an einem anderen Rechner als Slave HDD wird sie nicht erkannt.
    Im Bios des Rechners, zu dem die Platte gehört, wird mir sie aber angezeigt!

    Was habe ich flasch gemacht und wie kann ich es beheben?

    Hilfe
     
  2. Sicher das du die HDD richtig gejumpert hast?

    Wird eine andere Platte in diesem Rechner erkannt?

    Welches Windows willst eigentlich installieren?

    Wenn wirklich, dann kannst du dir ja mal ein Diagnose Tool oder gleich die Ultimate Boot CD holen und deine HDD auf Fehler testen.


    gruss
     
  3. Der Jumper steckt wieder dort, wo er immer steckte!

    Ein ander Platte wird an diesem Rechner erkannt.

    XP Home wollte ich installieren.
     
  4. Gibbet übrigens hier --->http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2287<---
    Greetz Uwe ^-^
     
  5. Hab mir auf der Maxtorseite das Power Max gezogen und damit gebootet.
    Der findet auch keine HDD.

    Was mach ich nun?
    Zieh mir gerade UltimateBoot.

    Schau mal was der meint!
     
  6. Stimmt,  Link hab ich vergessen. 

    danke gerdi    ;) 


    gruss
     
  7. So, läuft alles wieder!!! :)

    Hab mir UltimateBoot gezogen und damit gebootet.

    Darauf war MaxBlast.

    Gab es auch auf der Maxtor Seite.
    Dort stand aber das es zum Formatieren etc. genutzt werden kann.
    Da aber PowerMax die HDD schon nicht gefunden hatte, könnte es ja auch nichts Installieren, dachte ich!

    Muss ich nicht verstehen!

    danke für die hilfe
     
  8. hauptsache es geht wieder

    die CD war schon immer gut ;))


    gruss
     
Die Seite wird geladen...

HDD nach Partition weg? - Ähnliche Themen

Forum Datum
System nach Partitionsvergrößerung auf Raid 1 totlangsam Hardware 7. Jan. 2014
Partition auf Festplatten in Windows 7 nachträglich ändern Windows XP Forum 15. Juli 2013
Win 7 auf Partition 1 läuft / Win 7 auf Partition 2 läuft nicht mehr nach benützen von Win 7 Loader Windows 7 Forum 30. Sep. 2010
Partitionen nachträglich verändern [GELÖST] Windows 7 Forum 26. Juni 2009
Partitionstabelle nach Standby leer Datenwiederherstellung 26. Feb. 2012