HDD partitionieren

  • #21
@BigWoelfi: kein Kommentar mehr von mir :mad:
 
  • #22
Tja, in solchen Fällen sehe ich mir die früheren Postings des Betreffenden an........... ,geht unten im Profil ganz einfach.......

Habe ich dann meine Zweifel,ignoriere ich das Posting einfach.Ich bin hier ja nicht gezwungen zu antworten.

Nader haben wir nun aber wohl verschreckt,antwortet gar nicht mehr................, eigentlich schade..............

Lasst uns das hier also beenden............... oder im SmallTalk einen lustigen Grundsatz-Thread eröffnen.
 
  • #23
hi
Vielen danke von Antworten ich habe das Programm Als Gebrüstag geschenk bekommen leider in Englich dachte ich vieleicht gibts ein FAQ auf Deutsch
noch mal vielen danke
cu
 
  • #24
Hi, ich guck mal wie gross die Handbuchdateien sind...
 
  • #25
@aninemo & BigWoelfi: Könnt ihr euro persönlichen Streitigkeiten nicht per Mail regeln? ;) (Antworten in diesem Thread nützen nix)

@nader: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dein PM nicht Original ist.... Aber was soll's... nicht mein Problem.
Ne deutsche Anleitung hab ich leider auch nicht :(

Gruß
Laggaman
 
  • #26
Hi, Du kommst über eine Woche zu spät :-*
 
  • #27
Nicht nur das, sondern auch mit einem überflüssigen Inhalt. :mad:
 
  • #28
Laggaman schrieb:
@nader: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dein PM nicht Original ist.... Aber was soll's... nicht mein Problem.
Ne deutsche Anleitung hab ich leider auch nicht :(
Wen willst Du denn wozu auffordern? ??? Da ändere mal erst Deinen eigenen Stil. ;D

Nein, ich will keine neue Diskussion anschieben, sondern nur noch mal unterstützen, was smartie geschrieben hatte.

Ich war eigentlich der Meinung, dass das bereinigt war. Wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil. ;D

Gruß, Wolfgang
 
  • #29
Hi ielen danke von euch
cu nader
 
  • #31
Danke für die Rückmeldung. :D
 
Thema:

HDD partitionieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben