HDD Player Frage!

  • #1
M

mbraduldo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Weiß nicht, wo ich das sonst posten soll.
Ich habe mir einen lustigen HDD-Player für an den Fernseher gekauft, damit ich nicht immer alles auf DVD etc. brennen muß sondern die Daten einfach auf den Player spielen kann.
Jetzt habe ich eine Frage: Ich habe sowohl Backups von Filmen für Erwachsene (nein, keine schmutzigen Sachen) und Kinderfilme. Wenn ich mir die Liste aufrufe, zeigt mir das Teil aber immer alle Filme zusammen an.
Wie kann ich das anstellen, das ich jeweils einen Ordner mit Filmen für unsere Tochter und einen Ordner mit Erwachsenenfilmen anzeigen lassen kann bzw. auswählen kann!?
Meine Tochter muß ja nicht unbedingt irgendwelche Horror-Filme etc. sehen.
Geht sowas? Es ist ein MovieCube von Emtec mit 1 TB Speicherplatz. Vielen Dank für ein paar Tips!!!

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Soweit wie ich weiß geht es nicht weil die Software einfach nur schaut welche .AVI und und und Dateien auf der Festplatte gespeichert ist und dann davon eine Liste aller .AVI dateien erstellt sprich das dir dann dort alle Filme angezeigt werden.
 
  • #3
Mein Zyxel kann das mit den Unterordern. Es ist also eine Frage des Geräts.
 
Thema:

HDD Player Frage!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben