HDD-Temperatur unter Win2003

Dieses Thema HDD-Temperatur unter Win2003 im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von basti001, 25. Sep. 2005.

Thema: HDD-Temperatur unter Win2003 HI, Ich konte unter Win XP mit Aida oder Everest prima meine Temperatur von den HDD's auslesen. Unter Win Server 03...

  1. HI,

    Ich konte unter Win XP mit Aida oder Everest prima meine Temperatur von den HDD's auslesen.
    Unter Win Server 03 geht das nicht mehr. Das Feld bleibt leer.
    Wieso das? Laufen da im hintergrund andere Programme die die temperatur miessen?
    ODer warum geht das plötzlich nicht mher?

    Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Vielleicht deswegen, weil Aida zu alt ist und Everest in verschiedenen Versionen erhältlich ist. Schätze mal, das dass nur mit der Utimate oder Corporate Edition tut.

    Gruß
    Sven
     
  3. das solte mich aber wundern,
    warum lief dann auf dem gleichen PC AIDA bzw everest unter Winxp prima nur unter Win03 server nicht mehr.
    die Hardware ist doch die gleiche.
    und die Programme lesen doch soweit ich das weiß dierekt die Hardware aus oder irre ich mich da?
     
  4. x86
    x86
    Ich hab' unter 2003 (mit SP1 inzwischen) diese O&O Drive LED Toolbar laufen, also die 2.x Version, die kann die Temps auch auslesen von den Platten und zeigt noch den S.M.A.R.T. Status mit an, nur bei Platten an extra Controllern gehts nicht (immer).

    Gruß,
    Stefan
     
  5. dann werde ich das Tool mal testen,
    beste Dank.
     
Die Seite wird geladen...

HDD-Temperatur unter Win2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016