HDD unter NT

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Ich versuche verzweifelt ein NT Netzwerk auf zu bauen aber bei der Installation von NT Server bekomme ich immer die Meldung das die Platte zu gross ist um sie zu formatieren. Die Platte ist neu.
Wenn ich PM benutze bekomme ich immer die Meldung das ich nicht Patitionieren kann weil die grösse von 40 GB nicht möglich ist.


Platte
Matrox
80 GB
 
  • #2
Also die erste Frage habe ich beantwortet bekommen, ich darf nur eine 4 GB grosse Patition anlegen.

Aber..........

kann ich nach der Installation die Patition wieder vergrößern?
Würde Patiton Magic nehmen geht das ???
 
  • #3
Nein, besser nicht.
Belasse die erste Partition der Platte in ihrer Grösse und erstelle halt weitere Partitionen, diese kannst du dann von der Grösse her frei wählen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

HDD unter NT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben