HDD unter NT

Dieses Thema HDD unter NT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Walhalla, 6. Apr. 2003.

Thema: HDD unter NT Ich versuche verzweifelt ein NT Netzwerk auf zu bauen aber bei der Installation von NT Server bekomme ich immer die...

  1. Ich versuche verzweifelt ein NT Netzwerk auf zu bauen aber bei der Installation von NT Server bekomme ich immer die Meldung das die Platte zu gross ist um sie zu formatieren. Die Platte ist neu.
    Wenn ich PM benutze bekomme ich immer die Meldung das ich nicht Patitionieren kann weil die grösse von 40 GB nicht möglich ist.


    Platte
    Matrox
    80 GB
     
  2. Also die erste Frage habe ich beantwortet bekommen, ich darf nur eine 4 GB grosse Patition anlegen.

    Aber..........

    kann ich nach der Installation die Patition wieder vergrößern?
    Würde Patiton Magic nehmen geht das ???
     
  3. Nein, besser nicht.
    Belasse die erste Partition der Platte in ihrer Grösse und erstelle halt weitere Partitionen, diese kannst du dann von der Grösse her frei wählen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

HDD unter NT - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016