HDD welcher größe kann mein bios verwalten???

Dieses Thema HDD welcher größe kann mein bios verwalten??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von micha001, 28. Apr. 2005.

Thema: HDD welcher größe kann mein bios verwalten??? hallo... habe nen celeron 2.6GHz mit 265ram und ner 40er platte, das ist auch das problem. ich möchte mir ne...

  1. hallo...

    habe nen celeron 2.6GHz mit 265ram und ner 40er platte, das ist auch das problem.

    ich möchte mir ne zweite oder sogar ne dritte platte einbauen, weiß aber nicht wieviel datenvolumen dieser platten mein bios verwalten kann.

    bios ist phoenix award v6.0 PG

    würde mich über hilfen sehr freuen, in voraus besten dank...


    gruß michael
     
  2. geh am besten auf die Herstellerseite und schau dort nach, da stehts meistens dort, z.B. bei ASUS:

    http://www.asuscom.de/support/support.htm
     
Die Seite wird geladen...

HDD welcher größe kann mein bios verwalten??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welcher Font und welche Größenangabe Windows XP Forum 8. Apr. 2007
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010