hdd wird nicht erkannt

Dieses Thema hdd wird nicht erkannt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von windows 200gb !, 11. März 2005.

Thema: hdd wird nicht erkannt hilfe !!! habe meinen pc eine neue Betriebssystemplatte verbaut - konnte nach nicht mehr auf meine anderen 200 er...

  1. hilfe !!!

    habe meinen pc eine neue Betriebssystemplatte verbaut - konnte nach nicht mehr auf meine anderen 200 er platten zugreifen !
    hilfe ! das archiv !

    habe alle updates durchgeführt - über windows!
    alle platten sind ntfs formatiert !
    und wie überall beschrieben habe ich auch die EnableBigLBA  eigefügt !
    windows erkennt sie nicht !
    formatieren kommt nicht in frage !


    hilfe
     
  2. hp
    hp
    mach mal eine reparaturinstallation und spiel auch die chipsatztreiber auf. es kann schon sein, daß durch das tauschen der platte die hal nicht mehr ganz stimmt. werden die platten im bios erkannt?

    greetz

    hugo
     
  3. bios erkennt alle platten !
    aber wenn winows hochgefahren ist zeigt es die platten nicht an !
    habe es auch mit einem xp system probiert ! selber zustand wie bei win 2000

    bitte um hilfe 400 gb daten ! sind am kippen !
    hilfeeeeeeeeeeeee
     
  4. @der_zach:
    Ein Posting reicht für gewöhnlich auch...
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,70781.0.html
     
Die Seite wird geladen...

hdd wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016