Hddlife Anzeige bei Festplatte

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir HDDLife installiert um zu sehen wie der Zustand meiner Festplatte ist.
Jetzt sagt mir HDDLife der Zustand liegt bei 25% und ist kritisch.
Soll ich jetzt meine Festplatte tauschen?
Oder sieht das ganze wieder anders aus wenn ich die Festplatte formatiere?
Kann ja nicht sein das die Festplatte nach ca. 2 Jahren schon so schlecht beisammen ist.

mfg
chevy
 
  • #2
Hallo,

auf alle Fälle sollste die sofort wegschmeissen .................. Scherz bei Seite.

Vergess diese Software, die taugen überhaupt nichts.
Ist wie bei einem Auto.

Händler sagt, Auto hält noch 5 Tage.
5Jahre später haste das Auto immer noch und läuft wie eine 1.

Anderes Beispiel.

Beantworte mal diese Frage:

Wie lange wirst du Leben?!?!?!?!?!?
Na, 30 Jahren, 60 Jahren oder 100 Jahren?

Na klar, bei einem Unfall biste mit 18 Jahren tot.

Ich hoffe, du verstehst das, das solche Software reif für die Mülltonne ist.
 
  • #3
Ok Danke. Na dann mach ich mir mal keine Sorgen. :)
 
  • #4
Sei froh, dass Deine Festplatte schon 2 Jahre hält. Das ist bei dem heutigen Müll nicht selbstverständlich.
Ich würde die spezielle Testsoftware vom Plattenhersteller benutzen (beim Hersteller runterladen oder z.B. die Ultimate Boot CD benutzen), wenn die keinen Fehler anzeigt, kannste die Platte wohl weiterhin benutzen.

Eddie
 
Thema:

Hddlife Anzeige bei Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben