HDMI sowohl Ein- wie auch Ausgang

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

kann ich eine HDMI Schnittstelle an einem Rechner (Media Center) eigentlich als Ein- und Ausgang nutzen, z.B, eine Sammelkarte, die die HDMI Ausgänge der anderen Geräte speichert (DVD Player, PS3, etc.) und dann einen HDMI Ausgang als Quelle zum TV nutzen?

Weiß im Moment nicht so genau wie ich weiter machen soll, mein Board hat einen HDMI Ausgang. Jetzt möchte ich aber z. B. die PS3 über das Media Center laufen lassen, um z. B. einfach etwas aufnehmen zu können. Dementsprechend brauche ich ein Kabel von PS3 zu Media Center (HDMI Eingang) und später wird es dann wieder über das eine HDMI Out wieder rausgegeben.
 
Thema:

HDMI sowohl Ein- wie auch Ausgang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben