HdR Schlacht um Mittelerde auf win98

Dieses Thema HdR Schlacht um Mittelerde auf win98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von matthiash, 30. Sep. 2005.

Thema: HdR Schlacht um Mittelerde auf win98 bekommt man das spiel der herr ringe, die schlacht um mittelerde (ea games) irgendwie auf win 98 zum laufen?

  1. bekommt man das spiel der herr ringe, die schlacht um mittelerde (ea games) irgendwie auf win 98 zum laufen?
     
  2. Hallo  matthiash :)
    Unwahrscheinlich warumsiehe Zitat.
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch 8)
     
  3. hallo Beachelch,

    war ja gerade die frage, ob trotz systemvoraussetzung ...

    zum zitat:

    das problem ist wohl eher, dass bill gates unsere kaffeeaschine bedient ...
    und
    in ein paar jahren wird die kaffeemaschine uns bedienen!
     
  4. hi

    Das sagte Beachelch doch schon: Eher unwahrscheinlich.
    Ich würde es einfach mal probieren, oder eifach mal googlen.

    mfg Bene
     
  5. Wenn sich das Spiel problemlos installieren lässt, kannst du versuchen das Spiel im Kompatibilitätsmodus von Windows 2000 oder Windows XP auszuführen. :)
     
  6. Und wie starte ich den Kompatibilitätsmodus unter W98?
     
  7. hi

    Kompatibilitätsmodus ist doch IMHO wenn man alte Software in auf neuen Betriebssysthemen ausführen will,
    und nicht umgekehrt, so wie es der Fragensteller wünscht.

    mfg Bene
     
  8. Moin,

    Sorry
    war ein wenig wirr im Kopf, hast natürlich recht. :D
     
  9. Hallo matthiash  :)
    Mein vorschlag wäre noch das du dir XP zulegst. Bei Günstiger.de schon für rund 70 Euronen gesehen. Da wird das Spiel dann auch vernünftig laufen so das es auch Spaß macht damit zu spielen. Alles andere wird mit mehr oder weniger Probs laufen. Aber vielleicht tut ja noch der ein oder andere sein wissen hier kundtun.
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch  8)
     
  10. Hallo,

    Wenn die Hardware stimmt und man aktuelle Treiber installiert hat, denn die Treiberhersteller unterstützen meist noch 98SE läuft eigentlich jedes! Spiel unter 98SE. Selbst M$ stellt den Support für 98SE erst im Juni 2006 ein! Also wenn alles stimmt mit den Treibern und vor allem mit der Hardware läuft es!!!
    Ich habe neulich in dem Magazin PC-Games-Hardware gelesen, das einige Spielehersteller b.z.w. Treiberhersteller 98SE nicht mehr angeben, aber der Support doch heimlich berücksichtigt wird.
    Also bring erst mal dein System auf den neuesten Stand und dann wird auch dieses Spiel laufen. Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken und auf XP umsteigen, denn XP ist eindeutig das schlechtere System!
    Zugegeben bei 98SE muss man eben halt ein bisschen Basteln, aber dann läufts auf alle Fälle auch Stabil und vor allem Schneeeeeeeeeeeller!!

    gruß...
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

HdR Schlacht um Mittelerde auf win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Der Herr der Ringe schlacht um Mittelerde 1 will nicht mehr funktionieren!! Windows 7 Forum 1. Nov. 2011
Das virtuelle Schlachtfeld (WinTotal-Team) Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 5. Juni 2003
Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde Windows XP Forum 25. März 2004