HDTV Ruckeln

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hi,
ich habe ein Problem HDTV Videos wiederzugeben die 720p gehen ohne ruckeln aber bei 1080i ruckelt das ohne ende.
Ich habe jetzt eigentlich alle Player die es gibt durch und keiner konnte es besser.
Ich habe eine GF7800GTX mit den aktuellen Treibern und einen AMD FX-60 dualcore Prozessor eigentlich sollte das doch reichen?
Die CPU auslastung liegt jedenfalls bei 30% also denke ich es liegt an der Grafikkarte nur warum weiß ich nicht ???
 
  • #2
Welcher Player denn?
Außerdem gab es mal Gerüchte, dass NVIDIA (noch) nicht so richtig gut mit HDTV zurecht käme. Was da dran ist, kann ich allerdings nicht sagen, hab mich da schon lange nicht mehr belesen.
 
  • #3
Hab das Problem gefunden es lag an dem alten Power DVD Player von Cyberlink ich hatte Version 6 und die hatte einen Codec der das mit 1080i nicht packt habe mir jetzt im Laden version 7 geholt und es läuft einwandfrei.
Man braucht anscheinend die Invidia Treibe ab version 84.x und den Codec H.264 so wie ich das verstanden habe.
 
Thema:

HDTV Ruckeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben