header frage

Dieses Thema header frage im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Billy, 9. Mai 2005.

Thema: header frage tag wohl ich bin gerade einwenig meine Homepage am optimieren und naja ich hab da so nen HTML Validator genommen...

  1. tag wohl

    ich bin gerade einwenig meine Homepage am optimieren und naja ich hab da so nen HTML Validator genommen und da steht dass ich nen schwer wiegenden fehler habe weil ich den document typ net hab

    aber ich hab keine ahnung was ich mit anfangen soll

    kann mir wer helfen?

    meine Homepage: www.billy-home.tk

    danke für jegliche tipps

    mfg billy
     
  2. Da fehlt was ;)
    Code:
    <meta http-equiv=Content-Type content=text/html; charset=iso-8859-1>
    So sollte es aussehen:
    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC -//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN [url]http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd>[/url]
    <html>
    <head>
    <meta http-equiv=Content-Type content=text/html; charset=iso-8859-1>
    <meta name=description content=Billy Homepage,Billys Homepage, Billy>
    <meta name=keywords content=Billy, Billys Homepage, Funpics, Homepage, Pics, Videos>
    <title>Billy's Homepage</title>
    </head>
    <frameset rows=*,1 framespacing=0 border=0 frameborder=NO>
     <frame src=[url]http://billy.funpic.de[/url] name=dot_tk_frame_content scrolling=auto noresize>
     <frame src=file:///H|/htdocs/Test/UntitledFrame-6>
     <noframes>
      <body>Ihr Browser kann diese Seite leider nicht anzeigen!</body>
     </noframes>
    </frameset>
    </html>
    
    gruss conny
     
  3. Sorry,

    aber wenn du schreibst:
    dann prüfe ich die Seite die du als Link angegeben hast. Nicht mehr und nicht weniger.
    Das du irgendeine Folgeseite meinst, kann ich leider nicht Orakeln ;)

    Auf der Seite fehlt:
    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC -//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN [url]http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd>[/url]
    
    Du solltest dir mal den generellen Aufbau einer HTML-Seite durchlesen, da dein Frameset bzw. die Folgeseite/n keinem Validator standhalten.

    Aber wie sagtest du mal so schön Ich mache keine Fehler.
    Dafür bekommste von mir ein dreifaches LOL ;D


    gruss conny
     
  4. ja ich hab das einfach nu so gesagt

    lal

    anderes

    Zeile 89, Spalte 73: Kann keinen Systembezeichner für die allgemeine Entität fisch erzeugen
    Zeile 89, Spalte 81: Kann keinen Systembezeichner für die allgemeine Entität action erzeugen

    was soll ich damit anfangen? ich brauche das ding für meine php schau :-\ soll ich nun das einfach so akzeptieren oder was kann ich machen?

    mfg billy
     
  5. Falsch
    Richtig

    ;) ;)
     
  6. ha!

    geil ;D

    danke conny ^^

    ich weiss zwar net wieso ich das & schreiben muss aber es geht ^^

    kannst du dies mir noch erklären? für ein ander mal =)
     
  7. & ist die maskierte Schreibweise für ein kaufm. Und....
    Solltest dir mal SELFHTML als kleine Nachtlektüre unters Kopfkissen legen ;D


    Cheers,
    Joshua
     
  8. LOL, was willste von mir hören ;D

    Das ist halt so vom w3c festgelegt, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
    Früher waren die Validatoren bei solchen Sachen nicht so kleinlich, da wurde
    das mit dem & ohne Fehlermeldung aktzeptiert. Geht aber nun nicht mehr.
     
  9. sollte ich?

    Französisch und Englisch reichen doch oder? ;D
     
Die Seite wird geladen...

header frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spam Mail mit Internet Header weiterleiten Windows XP Forum 7. Nov. 2012
Outlook Aktualisierung und Header Windows XP Forum 5. Juli 2011
Bluescreen mit BAD_POOL_HEADER Windows XP Forum 6. März 2009
BAD_POOL_HEADER Win XP Pro SP3, Stop an 0000 0019 Windows XP Forum 5. Sep. 2008
jpg: kann Dateiheader nicht lesen Windows XP Forum 31. Dez. 2007