Headset; Bluetooth; Windows

Dieses Thema Headset; Bluetooth; Windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thobuepo, 25. Juni 2006.

Thema: Headset; Bluetooth; Windows Hallo Gemeinde, hab mir ein Bluetooth Headset zugelegt und will es unter WindowsXP zur VoIP Telefonie nutzen ....

  1. Hallo Gemeinde,

    hab mir ein Bluetooth Headset zugelegt und will es unter WindowsXP zur VoIP Telefonie nutzen . Bluetooth USB Installation hat geklappt und auch das Anmelden des Headset am Bluetooth USB. Aber wie bekomme ich Windows nun dazu, das Headset auch zu nutzen und nicht die normalen Lautsprecher bzw. Microphone ? Was muss ich in Windows einstellen?
    Beim Headset war keine Software dabei, nur der Bluetooth USB von Belkin hatte eine CD, aber nur mit Treiber !
    Das Headset ist von Silver Crest.
    Habe das halbe Netz druchsucht, aber keine Hinweise gefunden !!
    Danke und Gruß thobuepo
     
  2. hmmmm .. das Headset müßte nach der Kopplung als Soundgerät gelistet sein.
    In der VoIP-Software das entsprechende Gerät auswählen. :-\

    Welche Software willst Du denn nutzen ?
     
  3. Nun ich will die Software von T-Online nutzen, aber
    auch MSN Messenger oder so wäre es ok. Aber Sound kommt weiter aus dem Laptop Lautsprechern !!
     
Die Seite wird geladen...

Headset; Bluetooth; Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Bluetoothheadset Lag Hardware 12. Feb. 2012
Bluetooth mit Headset geht nicht Hardware 26. Jan. 2011
Probleme mit Bluetooth Headset Windows XP Forum 3. Feb. 2010
Bluetooth Headset mit WIndows 7 verwenden Treiber & BIOS / UEFI 17. Nov. 2009