headset funktionier nicht

  • #1
S

sgoff

Guest
hi leute!!!

also ich hab mir neuerdings ein hama HS-55 gekauft, hab es an meinen pc angeschlossen, aber es funktioniert irgendwie nicht... ??? ich benutze Win 2000, unter systemsteuerung==>sounds und multimedia==>audio==>audioaufnahme, habe ich meine normale soundkarte(NVidia nForce audio). Wenn ich abr z.B unter audiorecorder etwas aufnehmen will, passiert nichts :eek:...bei ts2 und icq können mich meine freunde auch nicht hören :'(. Hab alles richtig angeschlossen, also rot mikro und grün lautsprecher...ich höre meine freunde aber ich kann, wie gesagt, nihct mit ihnen reden-_-

naja, ich hoffe mal, ihr könnt mir schnell helfen!!! danke jetzt schonma^^

mfg Sgoff
 
  • #2
Unter Soundsteuerung den Haken an Microeingang entfernen.

Microlautstärke einstellen fertig.

Greetz
 
  • #3
jo, hab ich auch schon versucht, geht aber immer noch net... ahja unter systemsteuerug==>sound und multi==>audio kann man ja aufnahme ändern, da is halt meine soundkarte drin, aber wenn ich dann auf lautstärke klicke, kommt n fehler und zwar, dass mein mixer nich richtig installiert ist...-.- aber die gesamten cds die ich brauche, sind bei meinem onkel(macht mit immer alles und arbeitet bei der EU^^)..und im inet find ich keine gescheiten mixer-software....könnte mir vllt jmd eine schicken oder n link geben??
 
  • #5
also:
system: win 2000 prfessionel
Mainboard: Leadtek WinFast K7NCR18D
CPU: AMD athlonXP, 2200mhz
Graka: WinFast A180
Speicher: 512MB
Soundkarte: nVIDIA MCP2 Audio Codec interface

wenn du nochwas brauchst, meld dich einfach:)
 
Thema:

headset funktionier nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben