Headset funktioniert nur teilweise

Dieses Thema Headset funktioniert nur teilweise im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DerMitDemPCkämpft, 3. Aug. 2005.

Thema: Headset funktioniert nur teilweise Hi liebe Leute, ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Headset geholt, und da funktioniert nur die Hälfte. Das Micro...

  1. Hi liebe Leute,

    ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Headset geholt, und da funktioniert nur die Hälfte. Das Micro geht, aber die Kopfhörer nicht. HAbe es schon bei nem Kumpel am PC getestet und da lief alles einwandfrei. Ich habe das Headset an die dafür vorgesehen Buchsen angeschlossen, aber dennoch wird von meinem PC immer noch meine Lautsprecher angesteuert. Das heißt, wenn ich die Boxen ausmach hör ich nix mehr. Normalerweise sollte ich aber von meinen Kopfhörern Sound bekommen.
    Kann mir jemand mit meinem Headset des Teufels helfen????

    PC-Konfig

    ASRock K7VT4A Pro
    AMD Sempron 2200+
    HIGHTECH EXCALIBUR RADEON 9550SE
    Sound onBoard
    Win XP SP2
    512 Mb

    Hoffe die Infos reichen, sonst reiche ich selbstverständlich noch geforderte Infos gerne nach :D
     
  2. Naja, du musst das Headset eben da reinstecken, wo jetzt die Boxen drin sind. Wenn du dennoch beides haben willst, musst du dir für nen paar € einen Y-Verteiler kaufen (kriegste bei Media- / Makromarkt ...).
     
Die Seite wird geladen...

Headset funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen

Forum Datum
Funktioniert Skype mit BT-Headset: "Plantronics 590E ??? Windows XP Forum 7. Mai 2007
Mikrofon am headset funktioniert nicht Hardware 16. Mai 2006
Headset Micro funktioniert nicht Windows XP Forum 28. Jan. 2003
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014