Headset funktioniert nur teilweise

  • #1
D

DerMitDemPCkämpft

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen....das andere Ende der Hölle
Hi liebe Leute,

ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Headset geholt, und da funktioniert nur die Hälfte. Das Micro geht, aber die Kopfhörer nicht. HAbe es schon bei nem Kumpel am PC getestet und da lief alles einwandfrei. Ich habe das Headset an die dafür vorgesehen Buchsen angeschlossen, aber dennoch wird von meinem PC immer noch meine Lautsprecher angesteuert. Das heißt, wenn ich die Boxen ausmach hör ich nix mehr. Normalerweise sollte ich aber von meinen Kopfhörern Sound bekommen.
Kann mir jemand mit meinem Headset des Teufels helfen????

PC-Konfig

ASRock K7VT4A Pro
AMD Sempron 2200+
HIGHTECH EXCALIBUR RADEON 9550SE
Sound onBoard
Win XP SP2
512 Mb

Hoffe die Infos reichen, sonst reiche ich selbstverständlich noch geforderte Infos gerne nach :D
 
  • #2
Naja, du musst das Headset eben da reinstecken, wo jetzt die Boxen drin sind. Wenn du dennoch beides haben willst, musst du dir für nen paar € einen Y-Verteiler kaufen (kriegste bei Media- / Makromarkt ...).
 
Thema:

Headset funktioniert nur teilweise

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben