Headset funktonier nicht - Neuster Soundtreiber ?

  • #1
S

Stibi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin allerseits!


Ich habe mir kürzlich ein HEadset gekauft, allerdings kann ich nicht sprechen. Ich höre aber alles. Ein Kumpel meinte ich solle mal die neusten Soundtreiber Instalieren, allerdings weiss ich nicht woher ich die holen soll. Habe schon stundelang auf asus.de gesucht finde allerdings nicht das was ich suche, da mir die Bezeichnungen nicht sehr viel sagen.

Meine Motherboard: P4P-800E Deluxe.

Wäre froh wenn mir jemand n Link oder so posten könnte :)

mfg
stibi
 
  • #2
Du verwendest also OnBoard-Sound?
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Du verwendest also OnBoard-Sound?

OnBoard Sound ? :-/ Keine Ahnung was du damit meinst, sry.


mfg
stibi
 
  • #4
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Naja, also du hast keine Soundkarte extra in dein System eingebaut.

Ansonsten bietet ASUS doch eine Online-Erkennung deiner Komponenten und bietet dir daraufhin Downloads an.

<-- ASUS Navigation Wizard

Aso, diesen Link hab ich auch gefunden. Allerdings passiert bei mir nix wenn ich da drauf klicke. Bleibe einfach auf der selben Seite, es zeigt auch keinen LAdebalken an.


mfg
stibi
 
  • #6
Hm, wird das Popup weggeblockt?
Oder verhindern deine JavaScript Einstellungen da was?
 
  • #7
hast Du unter Soundeigenschaften das Mikrofon eingeschaltet den bei der Originaleinstellung ist dieses ausgeschaltet.

Mfg. Walter

???
 
  • #9
Aktiviere mal den Mikrofon-Verstärker unter Windows. Unten rechts in der Taskleiste auf Soundeinstellung klicken, erweitert, und dann Häkchen rein in Mikrofonverstärker.
 
  • #10
PCDFlocke schrieb:
Hm, wird das Popup weggeblockt?
Oder verhindern deine JavaScript Einstellungen da was?

Hmmm hab Firefox denke nicht das er das als Popup block. Was das JavaScript angeht leider keine Ahnung :-/

Nein ist kein UBS HEadset. Hab 2 Stecker der eine Soundoutput der andere halt da für Mikrofon.

Ich habe unter->'Lautstärke'' ,->'Eigenschaften'' , unter->'Aufnahme'' und->'Wiedergabe'' je ein Hacken gemacht, wenn das gemeinst ist.

mfg
stibi
 
  • #11
Nein Du musst bei Wiedergabe ein Hacken setzen und zusätzlich beim Mikrofon. Ein Hacken gleichzeitig bei Aufnahme und Wiedergabe funktioniert gar nicht, entweder oder.

Mfg. Walter
 
  • #12
Walter schrieb:
Ein Hacken gleichzeitig bei Aufnahme und Wiedergabe funktioniert gar nicht, entweder oder.
Natürlich funktioniert das, nur hört man sich dann selbst in den Kopfhörern. :)
 
  • #13
PCDFlocke schrieb:
Walter schrieb:
Ein Hacken gleichzeitig bei Aufnahme und Wiedergabe funktioniert gar nicht, entweder oder.
Natürlich funktioniert das, nur hört man sich dann selbst in den Kopfhörern. :)

Aso, ds heisst nur ein Hacken bei Wiedergabe ? Mich selber will ich ja nich hören :>


mfg
stibi
 
  • #14
Geeenau. ;)
 
  • #15
Was habt Ihr den für eine Soundkarten Einstellung, bei mir kann ich entweder den Hacken bei der Lautstärkeregelung bei Wiedergabe setzen oder bei Aufnahme aber nicht gleichzeitig.

Mfg. Walter

:D  :D
 
  • #16
Keine Ahnung, vielleicht hängt das auch von der verwendeten Soundkarte ab. Bei mir jedenfalls kann ich beide Haken gleichzeitig setzen. Hat halt nur den Nachteil, dass ich mich ständig selbst höre und da lege ich nicht unbedingt gesteigerten Wert drauf. ;)
 
  • #18
Stibi schrieb:
NAja es funktoniert noch immer nicht :( Könnte mir jemand bitte nen Link zu den neusten Asus Soundtreiber geben ? Bei mir funktonier die Wizard Navigation auf ja nicht, keine Ahnung weshalb.
mfg
stibi

Hallo
Mit dem Firefox funktioniert es nicht und mit dem MSIE musst Du ein AcitveX-Plugin installieren lassen, damit dieser Wizzard funktioniert. Du kannst aber die Treiber-Downloadseite für Dein Motherboard auch von Hand auswählen, auf der gleichen Seite:
asus7dy.jpg

Dann noch Suchen anklicken und auf der folgenden Seite findest Du unter Treiber das Gesuchte.
 
Thema:

Headset funktonier nicht - Neuster Soundtreiber ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben