Headset im Netzwerk benutzen

  • #1
S

Safi

Guest
Hallo !

ich habe zuhause ein Netzwerk mit 2 PCs und möchte gern da diese Rechner in 2 Verschiedenen Zimmern stehen mich mit dem anderen per Headset unterhalten.
Welche Programm wäre dafür am besten geeignet ??

Es müsste ja ein Programm sein welches OFFLINE funzt und welches sich dann zum anderen Rechner über IP verbindet.

Bitte Helft mir

Thx

SAAFI
 
  • #2
Hi

Wie wärs denn mit NetMeeting

Ist in jeder Windows Version dabei und die Verbindung kannst Du auch übers Internet herstellen.

Üb´rigens klappt das Ganze auch hervoragend übers LAN. Du brauchst dann auch nur die IP des anderen Rechners angeben.

Mfg Micha
 
  • #3
Hallo !

thx für die Superschneller Antwort und ich bin begeistert - ich dachte immer das Netmeeting nur Online funzt aber nun dank deines Hinweises und näheren Betrachten des Programms sehe ich das man das ganze auch Offline betreiben kann .

Thx

cu

SAFI
 
Thema:

Headset im Netzwerk benutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben