Headset im Netzwerk benutzen

Dieses Thema Headset im Netzwerk benutzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Safi, 13. März 2004.

Thema: Headset im Netzwerk benutzen Hallo ! ich habe zuhause ein Netzwerk mit 2 PCs und möchte gern da diese Rechner in 2 Verschiedenen Zimmern stehen...

  1. Hallo !

    ich habe zuhause ein Netzwerk mit 2 PCs und möchte gern da diese Rechner in 2 Verschiedenen Zimmern stehen mich mit dem anderen per Headset unterhalten.
    Welche Programm wäre dafür am besten geeignet ??

    Es müsste ja ein Programm sein welches OFFLINE funzt und welches sich dann zum anderen Rechner über IP verbindet.

    Bitte Helft mir

    Thx

    SAAFI
     
  2. Hi

    Wie wärs denn mit NetMeeting

    Ist in jeder Windows Version dabei und die Verbindung kannst Du auch übers Internet herstellen.

    Üb´rigens klappt das Ganze auch hervoragend übers LAN. Du brauchst dann auch nur die IP des anderen Rechners angeben.

    Mfg Micha
     
  3. Hallo !

    thx für die Superschneller Antwort und ich bin begeistert - ich dachte immer das Netmeeting nur Online funzt aber nun dank deines Hinweises und näheren Betrachten des Programms sehe ich das man das ganze auch Offline betreiben kann .

    Thx

    cu

    SAFI
     
Die Seite wird geladen...

Headset im Netzwerk benutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Bluetoot-Headset Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2013
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Bluetoothheadset Lag Hardware 12. Feb. 2012