Headset oder Soundkarte oder was anderes?

  • #1
T

trainmen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Also ich habe mit meinem Headset oder Soundkarte oder was anderes ein Problem. Ich hab ein Brumen wenn ich was sage mit drinen neben meiner Stimme. Woran kann das liegen?

Headset: Typhoon Dynamic Stereo Headset Enhanced Art-Nr.: 50230
Soundkarte: Realtek A97

MIr ist noch was aufgefallen wenn ich das Gehäuse anfasse hört es auf. :eek:
 
  • #2
selbes Problem bei mir. :mad: Hab das selbe Headset :mad:
Anfassen bringt bei mir auch Abhilfe... seltsam...
 
  • #3
Moin,

das es mit Headsets in Verbindung mit der A97 Probleme gibt, ist nichts neues.
Hier mal einige Lösungsvorschläge, die Abhilfe schaffen können (aber leider nicht wirklich müssen):
1. Mal einen anderen Treiber verwenden.
2. Schaun ob auch wirklich alle verbauten Teile (hauptsähclich das Netzteil) entstört sind.
3. Ist das Gehäuse geerdet oder steht es gar auf Gummi-/Holzfüßen ?
 
  • #4
also meine Soundkarte ist eine Creative Audigy 2 ZS und das Prob ist aufeinmal verschwunden. Es lag definitiv am Headset weil das andere (von mir zerstörte^^)
noch halbwegs ohne Brummen funktionierte.
 
Thema:

Headset oder Soundkarte oder was anderes?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben