Headset oder Soundkarte oder was anderes?

Dieses Thema Headset oder Soundkarte oder was anderes? im Forum "Hardware" wurde erstellt von trainmen, 5. Okt. 2005.

Thema: Headset oder Soundkarte oder was anderes? Also ich habe mit meinem Headset oder Soundkarte oder was anderes ein Problem. Ich hab ein Brumen wenn ich was sage...

  1. Also ich habe mit meinem Headset oder Soundkarte oder was anderes ein Problem. Ich hab ein Brumen wenn ich was sage mit drinen neben meiner Stimme. Woran kann das liegen?

    Headset: Typhoon Dynamic Stereo Headset Enhanced Art-Nr.: 50230
    Soundkarte: Realtek A97

    MIr ist noch was aufgefallen wenn ich das Gehäuse anfasse hört es auf. :eek:
     
  2. selbes Problem bei mir. :mad: Hab das selbe Headset :mad:
    Anfassen bringt bei mir auch Abhilfe... seltsam...
     
  3. Moin,

    das es mit Headsets in Verbindung mit der A97 Probleme gibt, ist nichts neues.
    Hier mal einige Lösungsvorschläge, die Abhilfe schaffen können (aber leider nicht wirklich müssen):
    1. Mal einen anderen Treiber verwenden.
    2. Schaun ob auch wirklich alle verbauten Teile (hauptsähclich das Netzteil) entstört sind.
    3. Ist das Gehäuse geerdet oder steht es gar auf Gummi-/Holzfüßen ?
     
  4. also meine Soundkarte ist eine Creative Audigy 2 ZS und das Prob ist aufeinmal verschwunden. Es lag definitiv am Headset weil das andere (von mir zerstörte^^)
    noch halbwegs ohne Brummen funktionierte.
     
Die Seite wird geladen...

Headset oder Soundkarte oder was anderes? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Bluetoot-Headset Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2013
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Bluetoothheadset Lag Hardware 12. Feb. 2012