Headset Problem

  • #1
B

BlackRain90

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe mir Letzte Woche ein Headset zugelegt.(Eins von Trust)
Nun mein Problem besteht darin egal wo ich Grade Aktiv bin also Teamspeak³ oder Skype es hört sich immer so an als ob ich im Tunnel Säße. Es Rauscht und man hört alles was ich mach egal ob ich auf die Maus drücke oder was mit der Tastatur eingebe. Woran kann das liegen ?
Bei meiner Onboard Sound Karte handelt es sich um die :ATI RV770/790 - High Definition Audio Controller

Gruß BlackRain90
 
  • #2
Versuch doch mal über den Soundtreiber bzw der Software den Raumklang zu ändern...


LG DerGiftzwerg
 
  • #3
Hallo,
Ich kann für meine Soundkarte leider keine Treiber auf der Hersteller Homepage finden.
Kann mir jemand helfen ?
Motherboard Name ASRock A770DE+
Soundkarte: (ATI RV770/790 - High Definition Audio Controller)
Gruß BlackRain90
 
Thema:

Headset Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben