Headset Problem

Dieses Thema Headset Problem im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlackRain90, 12. Sep. 2010.

Thema: Headset Problem Hallo, Ich habe mir Letzte Woche ein Headset zugelegt.(Eins von Trust) Nun mein Problem besteht darin egal wo ich...

  1. Hallo,
    Ich habe mir Letzte Woche ein Headset zugelegt.(Eins von Trust)
    Nun mein Problem besteht darin egal wo ich Grade Aktiv bin also Teamspeak³ oder Skype es hört sich immer so an als ob ich im Tunnel Säße. Es Rauscht und man hört alles was ich mach egal ob ich auf die Maus drücke oder was mit der Tastatur eingebe. Woran kann das liegen ?
    Bei meiner Onboard Sound Karte handelt es sich um die :ATI RV770/790 - High Definition Audio Controller

    Gruß BlackRain90
     
  2. Versuch doch mal über den Soundtreiber bzw der Software den Raumklang zu ändern...


    LG DerGiftzwerg
     
  3. Hallo,
    Ich kann für meine Soundkarte leider keine Treiber auf der Hersteller Homepage finden. http://www.via.com.tw/en/index.jsp
    Kann mir jemand helfen ?
    Motherboard Name ASRock A770DE+
    Soundkarte: (ATI RV770/790 - High Definition Audio Controller)
    Gruß BlackRain90
     
  4. Hey Blackrain, guck mal auf der Seite:

    http://www.asrock.com/mb/download.de.asp?Model=A770DE+

    und nicht bei VIA ^^


    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Headset Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Bluetoot-Headset Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2013
Problem mit Headset&Lautsprecher Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Problem mit mein USB-HEADSET Windows XP Forum 27. Juli 2011