Headset und Lautsprecher getrennt hören?

  • #1
B

berend2805

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

nachdem ich jetzt seit einigen Tagen auch unter die VoIPer gegangen bin, verfolgt mich folgendes kleine Problem:

Am PC habe ich zwei Lautsprecher angeschlossen, nix Besonderes, halt eben so zwei Lautsprecher, um alle Töne zu hören, die ein Computer schon mal so von sich gibt. Vor ein paar Tagen habe ich mir dann für VoIP ein Headset zugelegt, USB Headset 250 von Logitech. USB deshalb, weil man mir gesagt hat, dass ich dann die Soundkarte des PC nicht belege.

Ich habe daraus den Schluss gezogen, dass ich über die Lautsprecher aus dem Internet Musik hören könnte, wenn ich dann telefonieren will, die Lautsprecher stummschalten und nach dem Telefonieren die Lautsprecher wieder auf normal schalten.

Geht aber nicht. Warum nicht? Entweder geht es grundsätzlich nicht (oder nicht so), oder ich muss irgendwas an meinen Einstellungen verändern.

Wer hat mal ne Idee?
 
Thema:

Headset und Lautsprecher getrennt hören?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben