Headset und Lautsprecher getrennt hören?

Dieses Thema Headset und Lautsprecher getrennt hören? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berend2805, 27. Jan. 2006.

Thema: Headset und Lautsprecher getrennt hören? Hallo Forum, nachdem ich jetzt seit einigen Tagen auch unter die VoIPer gegangen bin, verfolgt mich folgendes...

  1. Hallo Forum,

    nachdem ich jetzt seit einigen Tagen auch unter die VoIPer gegangen bin, verfolgt mich folgendes kleine Problem:

    Am PC habe ich zwei Lautsprecher angeschlossen, nix Besonderes, halt eben so zwei Lautsprecher, um alle Töne zu hören, die ein Computer schon mal so von sich gibt. Vor ein paar Tagen habe ich mir dann für VoIP ein Headset zugelegt, USB Headset 250 von Logitech. USB deshalb, weil man mir gesagt hat, dass ich dann die Soundkarte des PC nicht belege.

    Ich habe daraus den Schluss gezogen, dass ich über die Lautsprecher aus dem Internet Musik hören könnte, wenn ich dann telefonieren will, die Lautsprecher stummschalten und nach dem Telefonieren die Lautsprecher wieder auf normal schalten.

    Geht aber nicht. Warum nicht? Entweder geht es grundsätzlich nicht (oder nicht so), oder ich muss irgendwas an meinen Einstellungen verändern.

    Wer hat mal ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Headset und Lautsprecher getrennt hören? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Headset&Lautsprecher Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Bluetoot-Headset Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2013
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013