Headset und netzwerk/lan

  • #1
J

Jolly27

Guest
Hi. Ich und meine Freunde besitzen Headsets und eine Lanverbindung und würden uns gerne überdiese miteinander unterhalten, allerdings fehlt uns die nötige Software... Woher bekomme ich ein Programm, das das Reden über Netzwerk/ Lan erlaubt?
 
  • #2
Hat eigentlich jedes gängige Windows an Board.
Netmeeting: -> C:\Programme\NetMeeting\conf.exe
 
  • #3
Skype, Yahoo Messenger, ICQ gehen auch.
 
  • #5
Vom Internet hab ich in der Fragestellung nichts gelesen.
(bezog sich auf Antwort #2)
 
  • #6
Ich auch nicht.

Edit: Aso ;D
 
  • #7
Was spricht dagegen, nen lokalen Teamspeak-Server laufen zu lassen ???
 
  • #8
Taka Taka Inan.
Taka Taka Inan.

Ihr habt mir nun sehr geholfen. Danke schön. Fröhliche Weihnachten wünsch ich euch noch und einen guten Rutsch ins neue Ostern.

Achja und danke nochmal das ihr mir weiter geholfen habt. Und einen schönen Geburtstag wünsch ich allen noch. :D
 
Thema:

Headset und netzwerk/lan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben