Headset und netzwerk/lan

Dieses Thema Headset und netzwerk/lan im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Jolly27, 2. Jan. 2005.

Thema: Headset und netzwerk/lan Hi. Ich und meine Freunde besitzen Headsets und eine Lanverbindung und würden uns gerne überdiese miteinander...

  1. Hi. Ich und meine Freunde besitzen Headsets und eine Lanverbindung und würden uns gerne überdiese miteinander unterhalten, allerdings fehlt uns die nötige Software... Woher bekomme ich ein Programm, das das Reden über Netzwerk/ Lan erlaubt?
     
  2. Hat eigentlich jedes gängige Windows an Board.
    Netmeeting: -> C:\Programme\NetMeeting\conf.exe
     
  3. Skype, Yahoo Messenger, ICQ gehen auch.
     
  4. Vom Internet hab ich in der Fragestellung nichts gelesen.
    (bezog sich auf Antwort #2)
     
  5. Ich auch nicht.

    Edit: Aso ;D
     
  6. Was spricht dagegen, nen lokalen Teamspeak-Server laufen zu lassen ???
     
  7. Taka Taka Inan.
    Taka Taka Inan.

    Ihr habt mir nun sehr geholfen. Danke schön. Fröhliche Weihnachten wünsch ich euch noch und einen guten Rutsch ins neue Ostern.

    Achja und danke nochmal das ihr mir weiter geholfen habt. Und einen schönen Geburtstag wünsch ich allen noch. :D
     
Die Seite wird geladen...

Headset und netzwerk/lan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014
Bluetoot-Headset Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2013
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Bluetoothheadset Lag Hardware 12. Feb. 2012