Hearts of Iron 2 Doomsday läuft nicht einwandfrei unter Windows 7 64 Bit!

  • #1
A

ArmaSteiner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hier im Forum habe ich gelesen, dass sämtliche ältere Spiele unter Win 7 64 Bit laufen sollen.

Daher habe ich schon eine Frage zu einem Spiel:

Es geht um Hearts of Iron 2 Doomsday. Dieses Spiel möchte ich gerne mal wieder spielen, da ich es besser finde als Teil 3. Angeblich soll es ja ohne Probleme laufen. Bei mir ist das leider nicht der Fall. Ich kann es zwar starten, aber ab diesem Zeitpunkt wird es unspielbar. Im Menue habe ich schon das Problem, dass der Mauszeiger nur stockend zu bewegen ist. Ingame, wenn ich z.B. die Karte scrollen möchte, das gleiche Problem, wieder stockt der Mauszeiger für ne Sekunde läuft dann aber weiter, immer und immer wieder.

Daher würde mich mal interessieren, bei wem dieses Spiel einwandfrei läuft. Ich habe mein System immer auf dem Aktuellsten Stand. Grafiktreiber sind Aktuell.

Ich habe auch schon die Auflösung auf 1024x768 geändert. Das Spiel switcht ja automatisch in eine andere Auflösung.

Ich habe schon versucht mit dem CPU Killer3 zu arbeiten. Bringt auch nichts. Der Kompatibelitätsmodus schlug auch fehl.

Hat jemand ne Idee, was ich noch versuchen könnte? Ich möchte das Spiel unbedingt zum laufen bekommen.

Gruß

AS
 
  • #2
Hallo Willkommen im Forum,
ArmaSteiner' schrieb:
hier im Forum habe ich gelesen, dass sämtliche ältere Spiele unter Win 7 64 Bit laufen sollen.
Also da kann ich dir schon mal sagen das stimmt nicht. Zumindest nicht ohne irgendwelche Tricks.

Mach doch mal Rechtsklick auf die Verknüpfung auf Kompatibilität dort bei Einstellungen folgendes an harken:
Mit 256 Farben auführen und Visuelle Designs deaktivieren .



Gruß Lennox
 
  • #3
Es ist leider nicht die Lösung. Es hat nichts gebracht.

Könnte es etwas mit Directx zu tun haben?
 
  • #4
Du könntest es mal probieren.
Gibt es Grafikfehler oder eher nur Hänger wenn du deine Maus bewegst ?

Geh doch mal inGame auf Optionen und Spiel etwas mit den Maus Optionen.


Gruß Lennox
 
  • #5
Es ruckelt allgemein, auch wenn ich die Karte über die Tastatur verschiebe.

Ähm... Schön, es gibt keine Mauseinstellungen ingame.

Irgendetwas ist da faul an der Sache. Irgendwie fehlt auch die Menuemusik, obwohl die Laustärke auf 99 ist.
 
  • #6
Ich habe das problem erstmal lösen können, in dem in in der Setting.cfg den Eintrag 0 vor music gesetzt habe.

Die Musikdatein haben das Ruckeln verursacht. NAchdem ich den Eintrag vorgenommen habe, läuft dass Spiel Flüssig.

Ton ist da, nur eben keine Musik, schade.
 
Thema:

Hearts of Iron 2 Doomsday läuft nicht einwandfrei unter Windows 7 64 Bit!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben