Heatspreader für den RAM

Dieses Thema Heatspreader für den RAM im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von -=Diablo=-, 3. Aug. 2003.

Thema: Heatspreader für den RAM Hi, ich habe 2x Infineon PC400 Speicher (je 256 MB). Jetzt meine Frage. Kann ich mit diesem Cooling Kit...

  1. Hi,
    ich habe 2x Infineon PC400 Speicher (je 256 MB).
    Jetzt meine Frage. Kann ich mit diesem Cooling Kit (Heatspreader) einen Single Sieded RAM passiv kühlen?
    Ich habe nämlich mal gelesen, dass die Heatspreader für Double Sided RAM gedacht sind.
    Falls das geht, brauche ich ja pro Speicher 2 Heatspreader?!
    Hoffe auf eine Antwort und danke im voraus!

    MfG
    -=Diablo=-
     
  2. Hi,
    wenn die Heatspreader mit wärmeleitendem Klebeband befestigt werden kanns die auch für Single-Sided Ram benutzen, wenn die mit ner Klammer befetigt werden musse dir halt nen Spacer bauen wenn keiner Mitgeliefert wird, ich denke ein stück Pappe sollte da gute Dienste leisten :) 8)
    Ansonsten mal ne E-Mail an den Shop schicken und fragen was im Lieferumfang enthalten ist/wie die befestigt werden!

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Heatspreader für den RAM - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016