Heatspreader für den RAM

  • #1
D

-=Diablo=-

Guest
Hi,
ich habe 2x Infineon PC400 Speicher (je 256 MB).
Jetzt meine Frage. Kann ich mit Cooling Kit (Heatspreader) einen Single Sieded RAM passiv kühlen?
Ich habe nämlich mal gelesen, dass die Heatspreader für Double Sided RAM gedacht sind.
Falls das geht, brauche ich ja pro Speicher 2 Heatspreader?!
Hoffe auf eine Antwort und danke im voraus!

MfG
-=Diablo=-
 
  • #2
Hi,
wenn die Heatspreader mit wärmeleitendem Klebeband befestigt werden kanns die auch für Single-Sided Ram benutzen, wenn die mit ner Klammer befetigt werden musse dir halt nen Spacer bauen wenn keiner Mitgeliefert wird, ich denke ein stück Pappe sollte da gute Dienste leisten :) 8)
Ansonsten mal ne E-Mail an den Shop schicken und fragen was im Lieferumfang enthalten ist/wie die befestigt werden!

Abaddon
 
Thema:

Heatspreader für den RAM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben