Heikle Lizenzfrage

Dieses Thema Heikle Lizenzfrage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mähman, 6. Feb. 2007.

Thema: Heikle Lizenzfrage Wenn ich mir zu meiner WinXP Professional - Version zusätzlich eine DSP- oder OEM-Version (keine Upgrade-Version!)...

  1. Wenn ich mir zu meiner WinXP Professional - Version zusätzlich eine DSP- oder OEM-Version (keine Upgrade-Version!) von Windows Vista kaufe und eine Upgrade-Installation von WinXP auf Windows Vista mache: Darf ich dann WinXP auf demselben PC nicht mehr parallel nutzen? Eigentlich müsste dies doch gehen, da ich ja zwei voneinander unabhängige Vollversionen habe, oder?
     
  2. Kannst du machen wenn du für beides eine Lizenz besitzt....
     
  3. ja das ist ok ! deine alte lizenz für xp verliert durch die installation einer oem/sb vista-version nicht an gültigkeit ! anders ist es bei der upgrade-version ! diese vista-version ersetzt dann die alte xp-version ! du darfst dann also nur noch eine der beiden versionen nutzen, da du auch nur eine lizenz hast !
     
Die Seite wird geladen...

Heikle Lizenzfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lizenzfrage Windows XP Forum 29. März 2007
Technologie-Upgrade von 2003 auf 2007...Lizenzfrage Windows XP Forum 19. Feb. 2007
FAQ: Lizenzfragen Windows XP Forum 25. Feb. 2005
Lizenzfrage Windows XP Forum 16. Juni 2004