Heimnetzgruppe

Dieses Thema Heimnetzgruppe im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Sep. 2014.

Thema: Heimnetzgruppe Ich habe meinen PC jetzt seit beinahe 1 Jahr. Habe ihn daher schon oft ein und ausgeschalten. Beim jetzigen...

  1. Ich habe meinen PC jetzt seit beinahe 1 Jahr. Habe ihn daher schon oft ein und ausgeschalten. Beim jetzigen Einschalten sehe ich ein Icon/Link/Desktopverknüpfung für "Heimnetzgruppe" auf meinem Bildschirm. Aus heiterem Himmel steht das einfach so da und lässt sich nicht verschieben. Darf ich darunter Malware vermuten die ich mir irgendwo eingefangen habe oder ist Windows lustig und sowas passiert einfach? Ich bin ernsthaft verwirrt was das soll.
     
Die Seite wird geladen...

Heimnetzgruppe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Heimnetzgruppenordner Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Heimnetzgruppe kann weder betreten noch verlassen werden... Windows 7 Forum 26. Dez. 2013
Mehr als eine Heimnetzgruppe einrichten Firewalls & Virenscanner 5. Aug. 2011
Fotos, Musik, etc in Heimnetzgruppe Windows XP Forum 12. Mai 2011
Heimnetzgruppe problem, unlösbar? Firewalls & Virenscanner 10. Mai 2011