Heimnetzwerk + Administration (DameWare)

Dieses Thema Heimnetzwerk + Administration (DameWare) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von winniwinter, 29. März 2006.

Thema: Heimnetzwerk + Administration (DameWare) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es dreht sich um folgendes cool.gif Und zwar haben wir in unserer WG ein kleines...

  1. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es dreht sich um folgendes cool.gif
    Und zwar haben wir in unserer WG ein kleines Heimnetzwerk mit 3 PCs (alle Win XP Prof).
    Nun wollte ich diese per DameWare Utilities verwalten, jedoch brauch ich beim einloggen einen Administator Benutzernamen und ein Passwort.
    Also hab ich eins unter Verwaltung->Computerverwaltung(oder so), einen benutzer angelegt und diesen unter gruppe admin hinzugefügt. Nun hat es trotzdem nicht funktioniert sad.gif
    desweiter wurde der benutzername dann beim login von windows angezeigt. es soll ja eigentl. nur ein netzwerk admin benutzer sein, der da gar nich angezeigt werden soll.
    habt ihr rat für mich?

    Zusammenfassung:
    -3PCs Win XP prof
    - Möchte mit DameWare Utilities verwalten
    - Wie richte ich Netzweradmin ein
    - Wie kann ich diesen so einstellen das er beim login von windows nicht zu sehen is (wenn das geht)

    oder würde das nur mit einer domäne gehen? bin da nicht so bewandert, will aber nich extra nen server hosten um ne domäne einzurichten

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Hallo,
    gehe mal in die Benutzerverwaltung und stelle die Klassische Benutzeranmeldung ein.
    Ich denke mal, dass ist das, was du möchtest.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk + Administration (DameWare) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
Heimnetzwerk kann nicht erstellt werden Windows 7 Forum 13. Dez. 2014