Heimnetzwerk - ARGH!!!

Dieses Thema Heimnetzwerk - ARGH!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Greenhörner, 29. Nov. 2005.

Thema: Heimnetzwerk - ARGH!!! Hallo habe eine FritzBOX Fon WLan. Daran ist ein PC (XP Prof.) via USB angeschlossen und ein Laptop (XP Home) via...

  1. Hallo

    habe eine FritzBOX Fon WLan.

    Daran ist ein PC (XP Prof.) via USB angeschlossen und ein Laptop (XP Home) via WLan.

    Beide Rechner können ins Internet. Habe schon mehrmals versucht ein Heimnetzwerk einzurichten. :'(

    Auf dem Laptop sehe ich den PC als Arbeitsgruppencomputer. Versuche ich allerding auf ihn zuzugreifen...

    ...keine Berechtingung auf Netzwerkressource zuzugreifen[...] Netzwerkpfad nicht gefunden...

    Beim PC kommt der erste Teil der Meldung schon wenn ich versuche die Arbeitsgruppencomputer aufzurufen und dazu:

    ...Es können keine weiteren Verbindungen zu dem Remotecomputer hergestellt werden, da zu
    diesem Computer die maximale Anzahl von Clients verbunden ist.

    SO WHAT?! :-\

    - Gastkonten sind freigeschaltet

    - Eigenartig ist, dass in meiner Fritzbox mein Laptop über LAN-Anschluss mit 2 MAC-Adressen und einer weiteren über WLan vertreten ist. 3 unterschiedliche MAC-Adressen für einen Rechner?!

    HILFE!!!
     
Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk - ARGH!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
Heimnetzwerk kann nicht erstellt werden Windows 7 Forum 13. Dez. 2014