Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr

Dieses Thema Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von garfield1711, 30. Aug. 2016.

Thema: Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Hallo zusammen, ich habe mir in Windows 10 ein Heimnetzwerk erstellt. Ich konnte die ganze Zeit über WLan auf...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir in Windows 10 ein Heimnetzwerk erstellt.
    Ich konnte die ganze Zeit über WLan auf meinem Samsung Smart TV Filme von meinem PC über Netzwerk anschauen.
    Hat alles einwandfrei funktioniert.
    Im Windows Explorer habe ich immer die Dateien bei
    "Dieser PC" ==> "Videos" rein kopiert.
    Diese wurden dann im Menü des Smart-TV angezeigt und ich konnte die Filme ansehen.
    Jetzt auf einmal, von heute auf morgen geht das alles nicht mehr.
    Der Smart-TV verbindet sich mit dem Heimnetzwerk zeigt aber keine Dateien mehr an.
    Habe schon das Heimnetzwerk gelöscht und neu erstellt
    aber immer wieder das gleiche Spiel.
    Verbindung mit dem heimnetzwerk erfolgreich aber keine Dateien obwohl sie auf dem PC angezeigt werden.
    Was kann den da auf einmal nicht mehr stimmen?
    Das liegt doch an der Übertragung, oder?

    Danke EEuch schon mal für die Hilfe und Tipps.

    Gruß
    Garfield
     
Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
Heimnetzwerk kann nicht erstellt werden Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Heimnetzwerk Windows 7 Forum 24. Okt. 2014